Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Dankeschön! (auch den anderen) =) Hab mal gelesen und geschaut- kann es sein, dass viele Hunde die hier in meiner Gegend so unter Jacky rumlaufen entweder Parsons oder Mixe sind (und umgekehrt)? Die scheinen mir nämlich oft mehr Ähnlichkeit mit einem Parson zu haben... :???: Mag so sein, dass das nur hier so ist aber da heißt alles Jacky- kommen allerdings auch alle von mehr oder weniger dubiosen Quellen..

Zitat

soweit ich weiß, haben sie auch nicht das typische jack russell gebiss

Was ist denn das typische Jack Russell Gebiss? :ops:

• Ich hätte da auch mal eine Frage:

Motte hatte ihre Läufigkeit wunderschön regelmäßig, alle 6 Monate:
    Nun ist sie schon einen halben Monat drüber, sollten wir das beim Tierarzt abklären lassen?
    Und wie kann es dazu kommen, das sich das verschiebt?

Lg

• Zitat

Ich hab das auch nicht mitbekommen :/

ich leider auch nicht, aber ich wüsste jemanden, die bis vor kurzem sehr ungern hier gelesen wurde, von der man jetzt schon länger nichts hört und wo ich mir das durchaus vorstellen könnte :pfeif: :???:

• Zitat

Ich hab das auch nicht mitbekommen :/

Hehe und ich bin zu 99% sicher, dass sich die betreffende Person hier wieder angemeldet hat. :D

• Zitat

Warum hat mein Hund manchmal einen Tropfen Flüssigkeit an der Nase hängen? Ist das dann wie bei uns eine leichte Rotznase? :roll:

Also Tobi hat das öfters, wenn ich was esse was er gern hätte (also ziemlich alles - oller Neidhammel :headbash: ) dann sitzt er immer da, starrt angestrengt in eine andere Richtung, fixiert jedoch das gewünschte Objekt aus dem Augenwinkel. Dabei hat er meist einen Tropfen an der Nase, so als würde ihm das Wasser im Mund schon aus der Nase raustropfen :lachtot:

• Mir fällt noch eine vielleicht etwas doofe Frage ein:

Was genau ist eigentlich "Meideverhalten"? Das ist ja ganz schön negativ besetzt, aber ist es nicht eigentlich gut, wenn der Hund ein Verhalten, welches ich nicht wünsche, meidet? Oder habe ich hier einen klassischen Denkfehler?
    Und wie bemerke ich Meideverhalten? Durch Beschwichtigungssignale des Hundes?

Die Frage ist bestimmt blöde, aber sie geistert mir schon seit Tagen durch den Kopf, irgendwie steh ich bei der Beantwortung auf dem Schlauch...

• Ich hab auch noch ne Frage..

Findet ihr eure Hunde auch soooo süß wenn sie schlafen?? :roll: Ich bin weder gefühlsduselig noch finde ich generell irgendwas süüüüß, aber bei Babys und meinem schlafenden Hund fang ich sofort an zu quietschen.. :mute: Und die sieht normal echt nicht besonders niedlich aus!
    Ist das so ein Evolutionsding? Hilflose Geschöpfe machen Frauen Glückshormone? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!