Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Wenn man einen Beitrag schreibt steht da rechts ja der Name und drunter sind diese Smilies. Wie kann man solche ":(" Smilies dort schaffen? Hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen und mich gefragt wie man des schafft, dass man solche bekommt. Nein ich will die nicht ^^

Liebe Grüße
    Nati

Dann bist Du gesperrt worden wenn die unter Deinem Namen stehn :D

• Wenn Du böhse und gemein bist :D
    Oder dauernd provozierst.. und zudem noch böhse und gemein bist.
    Für genaueres müsst sich ein Mod oder der Admin hier zu Wort melden. Bisher hat es jedenfalls immer die Richtigen erwischt :D

• Zitat

Wenn Du böhse und gemein bist :D
    Oder dauernd provozierst.. und zudem noch böhse und gemein bist.
    Für genaueres müsst sich ein Mod oder der Admin hier zu Wort melden. Bisher hat es jedenfalls immer die Richtigen erwischt

Oder Doppelaccounts hast... Und dann in deinem eigenen Fotothread dir selber Komplimente machst. :hust: Wenn sich noch einer erinnert. :D

Noch eine dumme Frage- was genau ist der Unterschied zwischen einem Jack Russell Terrier und einem Parson Russell Terrier und warum sagen manche, sie hätten einen Parson Jack Russell Terrier? Ich blick da nicht so durch. :???:

(Sind allerdings auch nicht so meins die Terrier. :p )

• Zitat

Oder Doppelaccounts hast... Und dann in deinem eigenen Fotothread dir selber Komplimente machst. :hust: Wenn sich noch einer erinnert. :D

Och menno, solche Sachen verpass ich immer. :/

• Zitat

Stimmt, da war ja was :lol:

Ich hab auch noch ne Frage:
    Warum halten "rudelinterne" Hunde gern an und warten bis der andre "rudelinterne" Hund von hinten endlich aufhört zu schnüffeln und aufschließt?
    Wegen der Zusammengehörigkeit? Weil sie nix verpassen wollen?

Fällt mir in letzter Zeit bei der Dicken sehr auf. Am Anfang war ihr bums wo Edison war, mittlerweile scheint sie sich so an ihn gewöhnt zu haben oder ihn zu akzeptieren, dass sie zwar mit mir weitergeht wenn ich es ihr sage, ansonsten aber irgendwann stehen bleibt und wartet bis sie sieht, dass Edison seinen Hintern auch wieder in unsre Richtung bewegt.

• Zitat

Noch eine dumme Frage- was genau ist der Unterschied zwischen einem Jack Russell Terrier und einem Parson Russell Terrier und warum sagen manche, sie hätten einen Parson Jack Russell Terrier? Ich blick da nicht so durch. :???:

(Sind allerdings auch nicht so meins die Terrier. :p )

soweit ich weiß, haben sie auch nicht das typische jack russell gebiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!