Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
manchml reichts pommes auch nur händchen zu halten (er kann so süß sein ^^). und manchmal nimmt er uns auch in arm und "krallt" sich dabei fest... von der katze wird ers nich haben,bis bei uns kannte er keine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sam macht immer viel mit seinen Pfoten, wenn er mit im Bett liegt, vorzugsweise haut er einem die Pfote dann ins Gesicht oder quetscht sich zwischen meinem Freund und mir und drückt einen weg
.
-
Hier in SH sind schon alle wiesen gemäht. Aber wenn es zu nass ist, kann man nicht mal vernünftige Anwelksilage machen. Da muss wohl die Sonne mal Überstunden machen!
Die Bauern finden es übrigens bestimmt nich witzig, wenn HH ihre Fiffis durch die Mähwiesen toben und womöglich noch reinka...en lassen.
Bekommt der Grasernte nicht so gut. Also Hunde lieber auf dem Weg lassen!
LG -
Senta patscht auch immer mit der Pfote . . sie will dann Aufmerksamkeit/gestreichelt werden oder sonst was
sie macht das aber auch beim Spielen - sowohl mit uns, als auch als Spielaufforderung bei anderen Hunden . . verstehen nur irgendwie viele nicht
ich glaub auch, dass das Nicht-Mähen von den Wiesen am Wetter liegt . . die ersten wurden bei uns nämlich schon vor 2 Wochen gemäht, bevor das Wetter so schlecht wurde
-
Ich finde diesen Thread toll und habe auch mal eine Frage :)
Undzwar frage ich mich warum unsere beiden immer rumjammern wenn wir an einem anderen (bekannt oder fremd) Hund vorbei gehen?
egal ob der andere hund bellt, knurrt einfach so vorbei geht oder gar nicht zu sehen ist und wir an einem haus vorbei gehen in dem ein haus wohnt.
kennt ihr so ein verhalten von euren hunden? weiß jemand wieso die das machen?
-
-
Zitat
egal ob der andere hund bellt, knurrt einfach so vorbei geht oder gar nicht zu sehen ist und wir an einem haus vorbei gehen in dem ein haus wohnt.
ich weiß wo dein haus wohnt kenn ich, aber an nem haus vorbei gehen wo ein haus wohnt ist mir neu
sorry musste sein
-
Zitat
ich weiß wo dein haus wohnt kenn ich, aber an nem haus vorbei gehen wo ein haus wohnt ist mir neu
sorry musste sein
bin halt nicht multitasking fähig ^^
-
Zitat
Ich stell mir gerade meine 42-kg-Hündin beim Milchtritt in meinem Bauch vor
haste schonmal so nen beherzten nierentritt bekommen wenn man mitm hund aufm sofa hockt und der sich vor lauter wohlfühlen auf die seite schmeisst?autsch.... -
Woran liegt es eigentlich, dass manche Hunde Tiere im TV erkennen? Joschi hat sogar den Hund aus American Dad als solchen identifiziert und angezeigt, Caspar hingegen zuckt vllt. mal mit einem Ohr, wenn ein TV-Hund bellt.
-
Und wieso gucken manche Hunde überhaupt Fernsehen und andere gar nicht (meiner)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!