Mein Hund steht auf Erde

• Huhu,
    gibt es noch mehr Hunde hier die total auf Erde stehen? Warum tun sie das?
    Als ich mein Bett umgegraben habe,wollte Nuki da gar nicht mehr raus,hat sein Kopf so tief wie möglich in die Erde gesteckt und versucht sich in den Spalt reinzuquetschen,er wollte sie dort einbudeln.
    Dann hat er sich mehrfach drin gewälzt und sich einen Ast abgefreut.
    Auch die Erde meiner Blumentöpfe ist nicht sicher vor ihm,er will da rein...
    Kennt das noch wer?

• Zitat

Als ich mein Bett umgegraben habe,wollte Nuki da gar nicht mehr raus,hat sein Kopf so tief wie möglich in die Erde gesteckt und versucht sich in den Spalt reinzuquetschen,er wollte sie dort einbudeln.

Ich musste den Satz zweimal lesen, beim ersten Mal habe ich gedacht, nanu, warum gräbt sie ihr Bett um? :lol:

Paco liebt auch frische Erde, ich denke mal das es der Geruch ist, und die unteren Erdschichten sind ja meist auch ein wenig kühler. Allerdings geht er nicht in Blumentöpfe, aber wenn mein Vater im Beet hantiert und Paco dabei ist, freut er sich auch immer total.

• Hm...also Lolle steht auch total auf Erde...aber in einem anderen Sinn. Sie frisst sie :hilfe:
    Und so wie sie aussieht, wenn sie wieder mit Genuss in die Erde beißt, scheint es wahnsinnig gut zu schmecken! :roll:

• Unser Hund frisst sehr gerne Erde. Aber nur ganz bestimmte... Es ist immer sehr dunkle Erde, die bestimmt voller Nährstoffe ist ;) Mitten im Wald fängt er auf einmal an ein wenig zu graben und dann beißt er wirklich herzhaft in den Boden rein.
    Außerdem mag er sehr gerne Sand, aber zum Glück nicht zum Fressen. Er kriegt aber jedes Mal eine Sprintattacke, sobals er Sand unter den Pfoten spürt :)

• Joschi hat mal einen Sack Blumenerde aufgeschlitzt, um sich dann eine Kuhle zu buddeln, in der er sich dann wälzen konnte. Gefressen hat er das Zeug auch noch. :lol:

• Zitat

Unser Hund frisst sehr gerne Erde. Aber nur ganz bestimmte... Es ist immer sehr dunkle Erde, die bestimmt voller Nährstoffe ist ;) Mitten im Wald fängt er auf einmal an ein wenig zu graben und dann beißt er wirklich herzhaft in den Boden rein.

Ja, ganz genau so sieht es bei Lolle auch aus!
    Sie hat sogar richtige "Stammstellen", wo sie schon seit 8 Jahren immer wieder einen Bissen nimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!