Angebot! Lukullus 800g 9+3 gratis (auch SOMMERMENÜS !!)

  • Mit der Bestellung von vorgestern plus jetzt nochmal 24 Dosen kommen wir bis August hin. Na das hat sich jetzt echt gelohnt. Mit den zusätzlichen Prozenten bezahl ich jetzt ca 1,35 pro 800g Dose. :D

  • DAs Angebot hört sich wirklich gut an...meine "Dame" bekommt aber nur so 300 gramm am Tag..daher kaufe ich sonst die 400g dosen und lasse den rest im Kühlschrank. Habt ihr erfahrungen wie lange die dose abgedeckt aber offen sich im Kühlschrank hält ??? Dann könnte ich ja zu den 800g greifen ;)...danke euch

  • Ich hatte die Beutelchen mal als Zugabe. Fand die auch sehr gut, aber für Baghira 22Kilo nix ;)


    Mit "luk-Pouch" als Gutschein gibts 2 beutelchen gratis =) Siehe Startseite.

  • Also man sagt nach 3 Tagen sollte ne offene Dose im Kühlschrank verfüttert sein.


    So. Gerade 1x 12er Pack Lukullus Putenherzen und Gans und eine Transportbox für die Ausbildungsstelle, die ich ab August antrete, bestellt. Dazu noch einen ein-Jahres 5% Sparplan, 10% Gutschein und von meinen Bonuspunkten für die Leopardgeckos Sepiaschale gratis.


    Zusammen komme ich auf knapp 65€. Für 12 Dosen Lukullus, Sepiaschale und ne große Box ein echtes Schnäppchen :)


    Danke!

  • Zitat

    DAs Angebot hört sich wirklich gut an...meine "Dame" bekommt aber nur so 300 gramm am Tag..daher kaufe ich sonst die 400g dosen und lasse den rest im Kühlschrank. Habt ihr erfahrungen wie lange die dose abgedeckt aber offen sich im Kühlschrank hält ??? Dann könnte ich ja zu den 800g greifen ;)...danke euch


    Also ich verfüttere die Dosen innerhalb von 24std...
    Mag sein dass sie trotzdem noch ok sind, aber ich finde nach gut einem Tag riechen sie anders und werden grau.
    Also wenn ich die Dose heute Abend aufmache wird spätestens morgen Abend der Rest verfüttert. :smile:

  • Also ich hab bei meiner ersten Dosenbestellung gleich diese Dosendeckel mitbestellt.
    Am ersten Tag Dose aufgemacht, entnommen und mit dem Plastikdeckel in den Kühlschrank gestellt. Das war richtig schön dicht und am nächsten Tag sah es aus wie frisch geöffnet, nix verfärbt oder so.


    Ich denk schon, dass sich die Dose bei Dir lang genug im Kühlschrank halten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!