Dringend! Nottierarzt
-
-
Sooo
wir sind vorerst wieder da.Erstmal hat sie ne 2 Spritzen bekommen, eine gegen erbrechen und eine damit sich die Krämpfe oder sowas lösen.
(ihr Herztablette geht natürlich vorerst nicht rein). Trinken und fressen soll sie erstmal nicht, außer nen Schluck, aber sonst soll sich das alles erstmal beruhigen.Wenn das morgen noch nicht besser ist, sollen wir nochmal hin. Dann wird Labortest gemacht. Also Blutbild. Er meinte könnte dann alles sein von Diabetes bis Nieren usw.
Hoffe ja das es sich erledigt, hat und es bloß eine Magenverstimmung war. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Halber Napf leer -.-
son 500ml napf glaub ich.
Hätten wir den nich weggenommen bestimmt der ganze. Weil eigentlich ist trinken (war Tee mit drin) nach so viel erbrechen wichtig, oder denke ich da falsch?
Alles sehr verwirrend.Und sie ist wohlgemerkt ein kleiner Hund, kann unter Nika locker durchlaufen.
-
Drücke auch die Daumen
-
Zitat
Halber Napf leer -.-
son 500ml napf glaub ich.
Hätten wir den nich weggenommen bestimmt der ganze.Warum nehmt ihr ihr denn den Napf weg, wenn sie das Bedürfnis nach vermehrt Flüssigkeit hat ??
Auch wenn es für euch nicht normal erscheint, so wird sie es bestimmt brauchen.
LG Britta
-
Ich würde den Hund nach so einer Menge auch erstmal eine kleine Zwangspause beim Trinken verordnen, denn so eine ungewohnte Menge auf einen eh schon gereizten Magen.... Bringt dem Hund ja nichts, wenn er unter Umständen den Liter postwendent wieder auskotzt. Allerdings würde ich ihm den Napf anschließend wieder geben.
-
-
mhh!w2enn es ihr die nacht nicht besser geht würde ich in eine klinik!nicht das der körper sich vergiftet etc!Wäre mir zu unsicher!
Das ist ja wirklich kein normales verhalten mti dem trinken und allem!Drücke ganz fest die daumen!!!! -
Magendrehung wäre mein erster, spontaner Gedanke gewesen.

-
Nee, bei einer Magendrehung kommt nix mehr aus dem Magen! Da wird höchstens noch Schleim gespuckt. Und der Bauch wird echt schnell ganz dick durch die Aufgasung. Haben wir leider mit unserer Bordeaux-Doggen-Hündin durch und die Symptome bei ihr waren echt wie aus dem Lehrbuch :/
@ Panik: gute Besserung Eurer Maus!
-
Na so ist es doch auch hier?
Sie trinkt, spuckt gefühlt mehr aus, als sie getrunken hat (wahrscheinlich wegen dem vermehrten Speichelfluss), trinkt wieder und spuckt wieder..
Oder hab ich da was falsch verstanden? -
Zitat
Sooo
wir sind vorerst wieder da.Erstmal hat sie ne 2 Spritzen bekommen, eine gegen erbrechen und eine damit sich die Krämpfe oder sowas lösen.
(ihr Herztablette geht natürlich vorerst nicht rein). Trinken und fressen soll sie erstmal nicht, außer nen Schluck, aber sonst soll sich das alles erstmal beruhigen.Wenn das morgen noch nicht besser ist, sollen wir nochmal hin. Dann wird Labortest gemacht. Also Blutbild. Er meinte könnte dann alles sein von Diabetes bis Nieren usw.
Hoffe ja das es sich erledigt, hat und es bloß eine Magenverstimmung war. :/Warum gibst du ihr so viel zu trinken, wenn dein TA dir einen anderen Auftrag gegeben hat?
Liebe Grüße
Nele - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!