Duisburg 47279!!! Hündin gesichtet!!!
-
-
kann man nicht auch eine Kamera irgendwo anbringen damit man weiß wer sich das Futter holt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da fehlt mir die technische Ausrüstung für
Die Idee kam mir aber auch schon.
-
da frag doch mal die Anja...die hatte irgendwo geschrieben, dass sie die Futterstelle mit Kamera überwacht hat.
war der thread mit weißem Hund Bochum entlaufen...Soweit ich jetzt im Kopf hab, gibt es kameras zur Wildüberwachung...außerdem müßte die auch bei Dunkelheit funktionieren.
Ist natürlich auch ein Kostenfaktor, sowas hat man ja nicht irgendwo parat liegen.
Und denk dran, dass sich zwei Helferinnen bei mir gemeldet hatten, die gerne ne Kontaktmöglichkeit von dir hätten.
-
hab grad nachgesehen...solch eine Kamera gibt es ab 99 Euro.....tagsüber Farbbilder, nachts S/W-Bilder.
Frag doch mal hier, ob die sowas haben und ausleihen würden...
Forsthaus Curtius
Rehweg 103
47057 Duisburg Neudorf-Süd
Tel.: (02 03) 72 44 38 -
Naja... vielleicht war es nicht "Dakota"- jau wir haben ihr spontan einen Namen verpasst war doof immer von "der Hündin" oder "der armen Maus" zu reden
Mal sehen....werde gegen 20Uhr nochmal auffüllen und kontrollieren.
Sofern da Futter verschwindet, werde ich es erstmal weiter probieren.
Im schlimmsten fall fütter ich Füchse durch*denkHabe das auf meiner arbeit erzählt... prompt kamen heute die ersten kolleginnen an die ihre "Truhen" ausgemistet haben- also nichts verkommenes oder so. Eine war extra einkaufen.
So hab ich (wir waren ja gestern einkaufen) eine hübsche kleine Sammlung an Leckereien. Von Wurstaufschnitt, Wurstendstücken, Würstchen, Frolic, verschiedenes nassfutter (okay qualitativ naja
).
Sichtkontakt ist nach wie vor nicht mehr gewesen (hab noch 3 "vernünftige" Leute angesprochen und gebeten, einfach mal die Augen aufzuhalten).
-
-
bitte kein Frolic oder sonstiges Trockenfutter!
Wenn da Wild drangeht, krepieren die an Koliken.
-
hab mich mal bei Experten umgehört...
Regina hat mir geantwortet, dass auch Füchse die Futterstelle blitzblank hinterlassen. Shit.
Apropos "Shit"...hast du mal drauf geachtet, ob da in der Nähe irgendwelche Hundehäufchen sind, die von Dakota stammen könnten der Größe nach?
Und hast du zufällig Lebensmittelfarbe zu Hause? Was man so zum Backen nimmt oder um Puderzucker einzufärben...dann mach das mal irgendwo unten unter das Futter.
Ich könnte nun auch noch raten, Bachblüten mit reinzumachen....aber da gibt es dann das Risiko, dass in einigen Tagen die Fuchswelpen freudig auf dich zugewackelt kommen...
-
Naja... also die Hälfte war heute morgen weg.
Leider waren auf der Decke deutliche Spuren zu sehen...und die stammten von einer Katze
Mit den Füchsen stelle ich mir gerade bildlich vor
-
Hat sich die Maus noch mal blicken lassen?
Also hast du sie gesehen oder was gehört? -
Nein absolut nicht.
Ob sie weg ist? Sie könnte ja nachts Richtung Regattabahn oder gar Sechs Seen Platte gelaufen sein.
Oder Mülheimer Wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!