Duisburg 47279!!! Hündin gesichtet!!!
-
-
das war die Fili...die ist aber wieder zu Hause. Wahrscheinlich ist die Entwarnung mal wieder nicht durch den Verteiler gegangen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und noch eine glückliche Fügung....ich hab gesehen, dass im Impressum bei beagle-entlaufen jemand aus Duisburg steht...also voller Hoffnung angemailt.
-
Also reinrassig auf keinen Fall.
Als Mischling kommt es ganz gut hin, aber die Schnauze ist Spitzer und die Ohren Form erinnert eher an einen Aussie...also auch spitzer. Schau grad mal nach einem ähnlichen Bild.
Der Kopf ist weiss.
-
So ungefähr die Kopfform und die Ohren. Aber eben in weiss.
http://www.dogbreedinfo.com/jackabee.htm -
ich hab was versucht..
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="4c739084-d0fc-40f6-b18f-f851881edb07" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cudXBsb2FkeS5kZVwvaW1hZ2VzXC9maWxlc1wvZDY2NGFiZDI2Zjc0YzY3XC90bl9Fbjd2V2t4TkZHLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="4c739084-d0fc-40f6-b18f-f851881edb07" data-source="Wy9pbWdd" /> -
-
Habs mal über google versucht.
Es ist wirklich nur dieses "kleine Stück". Sie wandert (zumindest noch nicht) durch den Ort.
-
ach, super....ich wollte sonst Chris bitten, ob sie die Karte vergrößern kann...
Sag mal, ist da eigentlich ein Bahnhof? Und gibt es da McD?
IRGENDWO muß sie sich ja ernähren, und da ist sowas immer beliebt, weil da viele ihre Reste einfach wegwerfen, oder Hund holt sie sich aus dem Mülleimer.
Oder sonstwas an Imbiss, Supermarkt mit Mülltonnen oder in der Art? -
Ja einen Bahnhof gibt es, aber da muss sie am Imbiss vorbei.
Ich schau mal eben ob ich es noch etwas deutlicher hinbekomme.
Gebt mit mal noch ein paar Minuten ...
Habe mein Bildbearbeitungsprogramm nicht wirklich im Griff
-
Die schwarzen Punkte sind die Sichtdaten. Wobei ich sie auch noch Richtung A3 gesehen habe. Aber okay,.... sie bewegt sich scheinbar munter da durch den Wald.
Der rote missglückte Kringel ist ein Imbiss, aber Müll ist im verschlossenen Eimer auf dem Grundstück, welches eingezäunt ist.
Die roten Striche auf dem Worringer Weg sollen die Müllcontainer anzeigen und die 2 roten Striche im Wald 2Am Knickert" sind papierkörbe.
Zum Bahnhof direkt kommt sie EIGENTLICH nicht. Sie müsste am Imbiss vorbei. Alles andere ist eingezäunt und sehr steil.
Wasser ist auch abolute Fehlanzeige. Es gibt Speißfässer...aber ob da Wasser drin ist?
Edit: Die roten Pfeile sind inoffizielle Schleichwege
-
stehen da in der Gegend evtl. auch im Wald so offene, städtische Mülleimer...also wo Spaziergänger ihren Abfall reinwerfen können? Falls ja, achte drauf, ob die durchwühlt sind, Müll drumrum liegt oder ob da zwar
Abfall/Verpackung von leckeren Lebensmitteln drinliegt.
Hunde bedienen sich gerne aus solchen Mülleimern, aber da liegt dann Alufolie oder Burger-Karton NEBEN dem Eimer.Und die Karte hast du wirklich gut gemacht....ich bin nie sicher, welche Größe noch beim uploaden angenommen wird und dann auch hier...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!