Duisburg 47279!!! Hündin gesichtet!!!

• Puh...jetzt hab ich mich erschreckt!

Ist aber wirklich zu weit weg.

Also war schauen, aber es waren nicht einmal die Füchse dran!!!

Hoffentlich findet sie das Futter noch.

• jemand von der Laborbeagel hilfe hat mir geantwortet, wohnt in Duisburg.

Schickst du mir bitte per pn, wie sie dich erreichen kann, um zu helfen.

• es beruhigt mich nicht grade, dass sie nicht an der Futterstelle war.
    Die hattest du gestern abend eingerichtet? Oder heut morgen ganz früh?

Dass keine Füchse dran waren, ist gut......das sind ja Wildtiere, und die meiden, weil es nach Mensch riecht. Scheinen also nicht großen Hunger dort schieben zu müssen...

Wenn die Kleine nun nicht dran war, kann es entweder bedeuten, dass sie abgewandert ist oder woanders satt geworden ist....evtl. in dem Bereich, in dem sie vorgestern abend gesehen wurde...oder sie mag das Futter nicht. Wenn sie allerdings ausgehungert wäre, wär ihr die Geschmacksrichtung auch egal...

Sag mal, hat Duisburg nicht auch Hunde-Auslaufflächen? Irgendwas da in der Nähe?
    Da mal flyer anbringen, ob jemand solch eine Hündin kennt....und das TH könnte auch eine Meldung auf die HP setzen, dann würden sich evtl. andere melden, die sie gesehen haben.

• Ich verfolgen den Thread von Anfang an und muss jetzt einfach mal ein Lob aussprechen.
    Ich kenne nicht viele Hundehalter die so gehandelt hätten wie du und ihre Zeit dafür aufbringen um einem fremden streunenden Hund zu helfen, sei es wie Silvia am Pc und Telefon oder wie du Melanie aktiv vor Ort.
    :gut: :gut:
    Ich drück ganz fest die Daumen, das der kleine Streuner bald sicher in Gewahrsam ist

• Sorry, hatten gestern etwas Stress.

Also. es gibt was neues.

Gestern war ich total enttäuscht. Da fehlte nicht ein Krümel.

Heute morgen musste ich dann 3mal hinschauen. WEG!!! Ratzeputzeleer !!!

Der "Teller" war ca 2m weiter weg, leer aber völlig heile. Die Decke lag auch woanders, aber leider kein einziges haar dran.

Pfotenabdrücke? Tja leider hatte es gestern stark geregnet :( : Mehl war weg, bzw sehr klumpig. Man konnte also nichts mehr sehen.

Also ich weiss, dass Igel und Raubvögel eine Sauerei hinterlassen...zig Krümel usw.

Füchse?

• Dass der Teller richtig sauber geputzt war, spricht sehr für Hund.

Aber wie sah die Decke aus? So, als wäre sie an einer Ecke weggezogen worden? Oder eher so, als hätte es ein lustiges Zerrspiel damit gegeben?
    Ich denke eigentlich nicht, dass ein Hund eine hingelegte Decke wegzieht......warum auch?

• Mhm..:Alanna schleppt gerne ihre Decke durch die gegend.

Für ein Zerrspiel fand ich sie zu sauber und auch zu heile.

Werde auf jeden Fall drauf achten und heute abend wieder gut Nassfutter hinstellen. Es roch auch nicht nach "Wild". Ich rieche die immer ganz gut. Wir haben hier ja einige Rehe und Füchse...meistens riecht man sie ansatt man sie sieht.

Vielleicht war es ja auch nur der Wind????

Auf jeden Fall war Futter futsch.

Mal nachher schauen*hoff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!