Hamburg - Deut. Pinscher Hündin entlaufen - wieder zuhause

• DANA IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Frauchen hat mich eben grade angerufen ... bisher weiß ich nur soviel, dass eine verwirrte Frau im Kleingartenverein sie mitgenommen hat und Nachbarn haben das wohl bemerkt und die Familie angerufen.

• Das hat ihr Herrchen grade geschrieben:

Zitat

Hallo - hier ist das Herrchen Florian ! Ich konnte Dana gerada im Kleingartenverein direkt an der Unfallstelle abholen. Eine alte Dame hat sie heute morgen entdeckt und sofort an der Schleppleine angebunden und uns anrufen lassen. Es geht ihr gut - Dana sieht mager aus und hat schon ein Napf komplett leer. Nun muss sie erst einmal ankommen. Wie die Frau im Kleingartenverein zu ihr gekommen ist, kläre ich später. !!!!!!!! Ich melde es heute Abend.

Ich muss mich zusammenreißen nicht hinzufahren und sie durchzukuddeln :-) aber die muss heute mit genug Streß klarkommen.

• Oh man, gott sei Dank! Habe die ganze Zeit mitgefiebert.Irgendwie ist mir die Geschichte sehr nahe gegangen. Ich freue mich sehr für euch alle, dass die Süße wieder da ist. Hoffentlich ist sie nicht schwer verletzt und/oder traumatisiert.
    Würde mich über einen ausführlichen Abschlussbericht freuen (unter welchen Umständen usw.) aber das wichtigste ist, dass ihr sie wiederhabt.

Liebe Grüße
    Nele

• ich bin auch erleichtert und auch sehr gespannt, wie das tatsächlich abgelaufen ist.

Die Mali-Welpin, die aus dem Auto geklaut wurde, war ja auch bei einem geistig verwirrten Mann....
    Und voriges Jahr die Penelope aus Wuppertal ebenfalls von geistig verwirrter Frau festgehalten worden.

Ist Dana unverletzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!