Hamburg - Deut. Pinscher Hündin entlaufen - wieder zuhause
-
-
Der Pettrailer hat sie leider nicht gefunden und auch sonst scheint es momentan, als wenn die Lütte vom Erdboden verschluckt ist. Kein Grund aufzugeben.
Heute auf Seminar wurde mir noch ein anderer Pettrailer empfohlen und mit dem geht es morgen in die 2. Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hamburg - Deut. Pinscher Hündin entlaufen - wieder zuhause* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu!
Ich wohn leider gaaaanz am anderen Ende von D, daher kann ich nicht viel mehr tun als auf FB zu teilen.
Ich drück euch trotzdem ganz arg die Daumen!
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Ich habs auch bei FB geteilt, ich kenne einige die da regelmäßig gehen....
-
Zitat
Der Pettrailer hat sie leider nicht gefunden und auch sonst scheint es momentan, als wenn die Lütte vom Erdboden verschluckt ist. Kein Grund aufzugeben.
Heute auf Seminar wurde mir noch ein anderer Pettrailer empfohlen und mit dem geht es morgen in die 2. Runde.
Vielleicht hat sie jemand mitgenommen? Ich drück weiterhin die Daumen, dass ihr sie bald findet.
Liebe Grüße
Nele -
Ich danke Euch!!!
Ja die Befürchtung habe ich auch, weil bisher wirklich nix von ihr zu sehen war, keine Sichtung nix ... da sie an der Schleppleine war, ist es auch ein leichtes sie einfach mal so mitzunehmen. Vielleicht wurde sie auch verletzt gefunden und wird gesund gepflegt und man hat in der Aufregung bisher vergessen die Polizei oder das Tierheim oder Tasso zu informieren ... teilweise wünsche ich mir ja, dass sie bei jemanden ist der sich um sie kümmert. Mir graust der Gedanke, dass die Lütte jede Nacht dort alleine ist.
Fast rund um die Uhr laufen die Halter, Bekannt und mein Mann aber nix.
-
-
Eigentlich sagt man ja, die kommen immer dahin zurüch, wo sie abgehauen sind.
ch würde irgendein getragenes Kleidungsstück von mir dahin legen, oder noch besser mich mit einem Schlafsack und Handy dort irgendwo hinsetzen. -
Es gibt eine Berner Züchterin die beim Niendorfer Gehege wohnt. Die geht da sicher immer spazieren. Denkt ihr ich kann sie darauf anschreiben ob sie die Augen mit offen hält oder würde ich sie damit nur stören ?
-
mach doch ruhig....wieso sollte sie sich dadurch gestört fühlen? Wenn mal einer ihrer -verkauften- Hunde wegkommt, wird sie auch froh sein, wenn sich fremde Menschen engagieren.
Fanta
ich dachte, du könntest hier nicht mehr reingucken, sonst hätte ich gestern schon gefragt..Hast du mal eine Kontakt-Tel.-Nr.?
Es sind nicht alle Menschen bei fb, und da dies hier ja ein öffentliches Forum ist, sollten Leser auch wissen, wen sie bei Sichtung informieren können. Oder hatte ich das überlesen? -
Zitat
mach doch ruhig....wieso sollte sie sich dadurch gestört fühlen? Wenn mal einer ihrer -verkauften- Hunde wegkommt, wird sie auch froh sein, wenn sich fremde Menschen engagieren.
Fanta
ich dachte, du könntest hier nicht mehr reingucken, sonst hätte ich gestern schon gefragt..Hast du mal eine Kontakt-Tel.-Nr.?
Es sind nicht alle Menschen bei fb, und da dies hier ja ein öffentliches Forum ist, sollten Leser auch wissen, wen sie bei Sichtung informieren können. Oder hatte ich das überlesen?
Zur Not informiert man die Polizei. -
Guten Morgen,
meine Telefonnummer steht gleich im ersten Beitrag. Sonst auch noch über 040-73115051, da hat man dann meinen Mann an der Strippe.
Rein komme ich natürlich aber ich hab seit gestern Seminar und heute ist Praxis, da wird es schwierig sein, ich wurschtel mir einen ab mit Handyinternet, was ich hasse.
Hoffen wir, dass sich heute was tut. Heute ist wohl Pfingsten, da sind doch soviele Leute unterwegs bei dem schönen Wetter, da muss sich doch was finden lasse.
Informieren könnt ihr jeden den ihr wollt. Wir machen uns null Gedanken ob wir jemanden nerven ;-) grade Hundehalter verstehen das. Als meine Jungs mal Nachts um 2 Uhr weg waren, da habe ich fast einen akuten Herzinfakt gehabt, seitdem kann ich Bestens verstehen was in einem vorgehen kann. Aber in der Nacht hab ich auch gesehen, wie wichtig die Pfeifen sind, denn mein Mann ist auch mit der Pfeife durch die Gegend gelaufen und zack waren die Hunde wieder da. Ähnlich gut hört Dana eigentlich auf die Pfeife ... mir gehen da auch langsam die Ideen aus, was man noch machen kann.
Hoffen wir, dass der Pettrailer heute was bringt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!