Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)

  • Hallo,
    nachdem ich mich schon mit einigen hier im Forum getroffen ahbe, dachte ich mir wo Lia nun wieder top fit ist, dass man so was dringend wiederholen sollte.


    Wer hat wann und wo Lust zum Spazieren gehen?
    Wer kennt die Lohe? (Bei Bergedorf, Wentorf)
    Alter ausgedienter Truppenübungsplatz wo immer viiiele Hunde sind.


    Es ist sehr weitläufig und eben ein wahres Hundeparadies mit Wald, Feldern, Hügeln etc

  • Wie schon per Mail angekündigt:


    Wir sind dabei !!! :gut:



    Freu mich schon auf die Lohe, nachdem ihr so viel davon erzählt habt. Vergesst aber nicht die Oropax für Lia!


    Wann (Uhrzeit und Datum) wäre noch wichtig. Hoffe, dass ich da relativ flexibel agieren kann. Aber den 12.11. muss ich leider schon mal ausschliessen - Geburtstagsfeier von einer Freundin angesagt.

  • Das waren jetzt aber noch nicht alle Hamburger und Umgebungbewohner die sich hier gemeldet haben oder? Eine größere Gruppe könnte ja auch mal nett sein!

  • Also wenn Freddy und ich die Prüfung gemacht haben hab ich auch wieder etwas mehr Zeit. Dann würden wir auch mal mitkommen.
    Allerdings kann ich Freddy nicht überall ableinen weil wir den jagdtrieb noch nicht zu 100 % unter Kontrolle haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!