Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)
-
-
Leider leider leider muss ich absagen...Lia hat eine Mandelentzündung mit Fieber und darf morgen nicht toben... Falls ihr noch Lust habt könnten wir ja nächstes Wochenende Sonntag ins Auge fassen? Wieder um 11h? Sorry, tut mir super leid...ich hatte mich riesig gefreut! :nein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
DAs ist ja schade ...geht es bei den anderen morgen trotzdem noch?
Gute besserung wünsch ich Lia
-
Danke... sie trägt jetzt einen Schal
Auch wenn ihr euch morgen trefft, würd ich mich freuen wenn ihr nächste Woche nochmal Zeit habt!
-
Erst ein T-shirt...jetzt ein Schaal...
Ich denke schon, dass es nächste Woche auch geht :freude: -
Ja allbern was? Aber was solls...
-
-
Könnten jetzt vielleicht alle jetzt nochmal bescheid sagen wer jetzt von kommt?
Wäre sehr lieb :wink: -
Hallo Nina & Anji,
habe gerade erst ins Forum geguckt und die Absage entdeckt..
Sorry, aber dann bleiben wir zuhause. Mein Freund hat sich das Bein verbrannt und ziemliche Schmerzen beim Laufen. Dann kann er sich auch noch etwas schonen.
Mit nächsten Sonntag kann ich noch nicht zu sagen. Wir sind Samstag wahrscheinlich bei einem Geburtstag in Bremen. Ich denke, da werden wir dann spontan zu euch stossen...
Gute Besserung für Lia, Nina.
Und bis demnächst...
-
Wir waren trotzdem da...ich habe deine Absage nicht mehr gelesen...war dann auch schon weg :wink:
Aber es war wirklich suuuper schön dort! Mnd. 30 Hunde :shock: :freude: -
Ja es ist echt klasse dort...habt ihr Fotos gemacht?
-
Nein leider nicht...ist mir zu spät eingefallen, dass ich meinen Fotoapperat mithatte... :runterdrueck:
Nur von der Schäferhündin zum Schluss eins... :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!