Sommerhund gesucht .... *g*
-
-
Haj Hundefreunde,
.
die letzten beiden Tage war es bei uns schön warm. Ich habe es richtig genossen, allerdings merkte man unserem Hund an, daß es ihm bereits (fast) zuviel war. Knapp über 20 Grad Celsius und unserem Powder Puff hängt die Zunge weit heraus.
Den Mittagsgang habe ich bewußt kürzer gehalten (und wir sind ausschließlich im Wald gewesen).
Wie wird das erst werden, wenn es wirklich sommerheiß wird?!Leiden eure Hunde auch so bei Wärme?
VG Bianca
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jep sie leiden defintiv,wir gehen dann halt viel im Schatten,oder am Wasser lang

-
Meine Große, Sunny, ist der geborene Sommerhund, sie liebt die Sonne und räkelt sich da quer durch den garten. Ich muss sie dann immer regelmäßig in den Schatten rufen. Der kleine (so klein ist er gar nicht mehr) Jorek ist im Winter geboren und kennt den Sommer ja noch gar nicht, aber er wird nicht so wie Sunny, der bleibt im Schatten und ist bald knülle,...
-
Jep, ausgerechnet ich habe einen Winterhund und bin die totale Sonnenanbeterin. Ich werde jetzt erst richtig fit, bei mir ist alles unter 20°C Winter.
Und mein Hund dreht so richtig ab bei minus 10°C, am besten im Tiefschnee. Ich stehe daneben in mindestens 4 Lagen Kleidung gewickelt, frostgeschüttelt und kältegebeudelt und das Hundi hat den Spaß seines Lebens. Dumm gelaufen...
Zum Beweis:
Gruß
Lilibeth -
Tammy ist eine Sonnenanbeterin der kann es fast nicht warm genug sein. Trotzdem ist es ihr lieb wenn sie eine Abkühlung bekommen kann in Form von schwimmen gehen

Joke hingegen hechelt sich einen ab.Sie findet es großartig den ganzen Tag draussen sein zu dürfen aber die Hitze ist nix für sie. Von daher versuchen wir so viel wie möglich am Wasser zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!