Furminator zum kleinen Preis oder ähnlich gute Produkte

• Hallo!

Ich bin sonst eher der stille Mitleser, aber nun brauche ich doch mal eure Hilfe!

Ich würde mir gerne einen Furminator bzw. einem ähnlichen Produkt bestellen. Mein Hund hat sehr dichtes und dickes Fell, mit sehr viel Unterwolle. Mir sind die Originalprodukte aber ehrlich gesagt etwas zu teuer zur Zeit, deswegen würde ich gerne wissen, ob ihr gute Erfahrungen mit ähnlichen Kämmen gemacht habt, die günstiger sind. Oder - außer bei Ebay (ich bin ehrlich gesagt kein Freund vom Ersteigern) - Ideen wo man einen Furminator günstig her bekommt?

Außerdem hab ich einige ("dubiose"?), recht günstige Angebote im Internet zum Thema Furminator gefunden, hat vielleicht jemand von euch dort schon mal bestellt?

Ein Beispiel wäre diese Seite: http://www.hitmeister.de/tierbedarf/

Danke für die Hilfe!

• ebay ist ja nicht nur ersteigern, da sind ja auch sofortkäufe möglich und nicht nur bei privat.

ich habe meinen Furminator beim fressnapf gekauft. Er wartet hier auf seinen Einsatz, wurde inzwischen aber auch schon an Hunden von bekannten getestet :lol:

• Der Carding Striegel von Trixie hat im Zooladen 13 Euro gekostet und funktioniert super.
    Hab zwar keinen Vergleich zum Orginal, aber viel mehr Unterwolle auf einmal kann glaub auch der Furminator nicht rausholen.

• Hallo,

der originale ist mir auch zu teuer gewesen und ich hab mir den Perfect Care Furmaster für unseren Labrador gekauft. Damit hab ich meiner Lady ganz schön viel Unterwolle rausholen können. Ich denke, wenn die originalen besser wären, wär der Hund nackig. :D
    Ich hab auch bei zooplus bestellt.

• Zitat

Ui, der Preisunterschied ist ja wirklich krass...ob die Teile wirklich "original" sind? :???:

Gibt ansonsten noch den "Perfect Care Furmaster" von Karlie (KLICK) - der ist auch ne Ecke günstiger als der originale Furmi und scheint - wenn man den Bewertungen glauben darf - ne ganz gute Alternative zu sein.

Hab ebenfalls das Teil von Karlie und kann nicht klagen, wüsste jetzt nicht was der Furmi besser könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!