Empfehlenswerte Campingplätze mit Hund....

  • Wir sind nun wieder zurück :) Und wir waren nicht in Slowenien :D


    Zuerst waren wir an der deutschen Nordseeküste.

    Genauer gesagt in Jade. Absolute Empfehlung: Camping Hoepkens.

    Haben eingezäunte Stellplätze und sogar einen AgilityPlatz. Zur Begrüßung gab es für den Hund sogar eine Belcando-Snack Box mit Probiergrößen Trockenfutter und Nassfutter.

    Das Einzige Manko: Man ist ziemlich weit weg von größeren Orten. Also glaub zum Essen gehen sind 10-12km ins nächste Restaurant. Aber für den Hund wars wirklich perfekt.


    und wir haben dort oben dann auch mit Hund eine geführte Watt-Wanderung gemacht :)

  • Wir waren Fasching auf dem Camping Resort Allweglehen in Berchtesgaden. War echt toll :-) Es gab sogar einen eingezäunten Hundeauslauf unterhalb vom CP. Wellness Bereich inklusive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!