Nassfutter Alsa-Natur

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrung mit Nassfutter von der Firma Alsa-Natur? Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Macht man eine Flohbehandlung beim Hund nur, wenn man auch einen Floh gesehen hat oder auch vorsorglich? Wenn ja, welche Mittel benutzt ihr dann, wenn man nicht immer die üblichen chemischen Hammer geben will. Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruss Nelli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nassfutter Alsa-Natur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi!
      Also wir haben da mal Nassfutter bestellt. Das war auch das einzige mal. Auf den Dosen stand zwar, dass es besonders verträglich wär und so, aber kurz darauf hatte Timo durchfall. Natürlich ist es nicht gesagt, dass es daran gelegen hat, aber wir füttern es jetzt nicht weiter.
      Das Trockenfutter dagegen verträgt er. Werden wir aber auch nicht weiterbestellen.


      Warum fragst du denn? Gab es bei dir Probleme oder bedenkst du es zu kaufen?

    • Hallo Nelli,


      also solange Du keine schwarzen Pünktchen auf der Haut siehst, oder gar Flöhe springen, würde ich kein Mittel benutzen... Vorallem nicht bei einem so jungen Hund. Die Mittel sind alle relativ heftig.
      Kontrolliere dennoch immer wieder mal das Fell...


      Liebe Grüße


      Angela

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!