Rottweiler rettet Baby

• Rottweiler Rex hat dem kleinen Felix das Leben gerettet.

Der Säugling wurde bei trotz Frost einfach in ein Gebüsch zum Sterben gelegt.

http://www.express.de/bonn/tierische…0,15242846.html

Ich habe jedes Verständnis für Nöte einer Mutter. Aber man kann sein Kind immer in eine Babyklappe legen oder zumindest an einen belebten Ort.
    Es frühmorgens bei Eiseskälte im Niemandsland abzulegen, wo davon auszugehen ist, dass um die Zeit dort niemand vorbeikommt, ist für mich Mord und durch nichts zu entschuldigen.

• Ich finde sowas auch immer ganz schlimm und heule regelmäßig wenn ich sowas lese.

Gleichzeitig denke ich, dass die Mutter wie auch immer in so großer Not gewesen sein muss, so groß, dass auch Babyklappe und Co. nicht in Frage gekommen sind. Vielleicht eine illegal hier lebende Ausländerin, vielleicht ein ganz junges Mädchen, das sich geschämt hat. Man weiß es immer nich und deshalb habe ich gerade in solchen Fällen immer Probleme mit Vorverurteilungen.

Hoffentlich bekommt das Baby Eltern, die es lieben und immer auf Händen tragen!

• schade, dass das für die dünne Zeitung mit den vier großen Buchstaben nicht spektakulär genug ist und so eine gute Gelegenheit verpasst, ausnahmsweise mal positive Stimmung für die ansonsten mit blutrünstigen Lettern als KILLERDOG titulierten Rottis und andere SoKas zu machen ...

• Es macht mich als vierfache mutter immer ganz betroffen, sowas zu lesen. Was hindertr die mutt dieses baby wo abzulegen, wo es aufjrden fall gefunden wird....

• Zitat

schade, dass das für die dünne Zeitung mit den vier großen Buchstaben nicht spektakulär genug ist und so eine gute Gelegenheit verpasst, ausnahmsweise mal positive Stimmung für die ansonsten mit blutrünstigen Lettern als KILLERDOG titulierten Rottis und andere SoKas zu machen ...

Ich bin ja schon froh drum das sie nicht schreiben "Blutdrünstiger Rotti fällt armes ausgesetztes Kind an Besitzer konnte grade noch einschreiten"

• Zitat

schade, dass das für die dünne Zeitung mit den vier großen Buchstaben nicht spektakulär genug ist und so eine gute Gelegenheit verpasst, ausnahmsweise mal positive Stimmung für die ansonsten mit blutrünstigen Lettern als KILLERDOG titulierten Rottis und andere SoKas zu machen ...

Das hab ich mir auch grade gedacht. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!