AmStaff ohne Beißhemmungen

• Zitat

@TE wart ihr den zusammen auch mal Gassi? Also weißt du das er sonst auch so ist?
    Haben die HHs was gesagt WARUM er so ist?

Ja wir waren schon zusammen Gassi allerdings ist er dabei meist frei, aber er hört eben nicht. Rückruf gleich null.

Am Telefon sagte sie aber sofort das sie weiß wovon ich spreche.

Muemmel einen Ersatz anbieten würd ich ihm ja gern wenn er denn seine Umwelt wahr nehmen würde :headbash:

Er ist einfach sehr, sehr verspielt und kennt seine Grenzen nicht.

• Vielleicht sollten die mal ihren Hund erziehen bevor sie ihn jemanden in die Hand drücken?! Sorry, aber ich finde das einfach dreist. Ich denke auch du solltest ihnen das auch so sagen.
    Ich würde niemandem einen unerzogenen Hund in die Hand drücken... :???:

• Der kleine/ große wird heute geholt.

Ich werde mit den Besis sprechen müssen. Weil ich gerade in den Ferien so voll bin das ich nicht nur für ihn da sein kann.

Alles in allem ist er hier heute sehr viel ruhiger; Milow ist der kragen geplatzt und hat ihm die Meinung gesagt.
    Seid dem lässt er Milow in Ruhe.

• Ja, find ich gut, dass Du ansprechen möchtest, dass mit dem augenblicklichen Benehmen die Betreuungsgeschichte schwierig ist.
    Ich würde auch den Ernst der Lage besprechen. Okay, Urlaub kann man so hinbiegen, dass der Hund mitkommt, getrennt fahren oder was auch immer.
    Aber wenn mal einer ins KKH und der andere arbeiten muss, dann braucht der Hund Betreuung.

Und die findet sich halt viel leichter, wenn der Hund neben anderen Hunden "mitlaufen" kann.
    Von daher ist es wichtig, dass sie sich drum kümmern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!