Zum Anbeißen - meine Schoko-Lucy

• Halli Hallo,

hab mal wieder neue Bilder von meiner Maus. Weiß zwar nicht, ob's jemand sehen will, aber egal ;)

Wir sind gerade bei meinem Freund im Gartenhäuschen seiner Eltern und da fühlt sie sich echt Labbi-wohl :D . Sie kann Tag und Nacht ohne Leine dort rumrennen, weil alles dick umzäunt ist und vor dem Zaun noch rundherum eine riesige Hecke wächst.
    Es war so süß anzusehen, wie sie erst schüchtern überall rum schnüffelte und dann plötzlich nen Rappel bekam und kreuz und quer durch den Garten sauste, die Schlappohren nur so ums Gesicht flogen. Letzte Nacht war erstmal Motten-jagen angesagt und heute stand ne Dusche an - mit anschließendem Wälzen im Bett (zum Glück wächst da eh nix :roll: )

Lusitg ist nur, dass die ganze Nacht die Tür offen steht und die theoretisch jederzeit raus kann, um ihr Geschäft zu machen - und was macht Madame??? Sie erledigt ihr Geschäft nur, wenn ich mit ihr dort quasi im Garten Gassi gehe und neben ihr her latsche. Von alleine hockt sie sich nicht hin, vor allem nicht beim großen Geschäft :???: Heißt, wenn sie muss, kommt sie ins Häuschen und läuft da unruhig auf und ab. Manchmal sitzt sie sogar vor der offenen Tür und wartet :muede:

Naja - hier die neuesten Fotos:

Juhuu...endlich wieder planschen...yeah!!!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer will nach dem Duschen schon sauber sein? ICH nicht...!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hey, da steht ja Frauchen - na dann mal schnell schütteln...

Erstmal ne Runde chillen...

Na wer guckt denn da heimlich???

So lässt's sich leben...

• Hehe, sorry Tippfehler ;-)
    Ich meinte "Beet". Sieht man ja auf Bild 2. Da wächst rein gar nix, daher störts niemanden, wenn sie sich da wälzt und rumbuddelt wie ne Wahnsinnige.

• Hey hey, es gibt mal wieder neue Lucy-Bilder :-)

Ich weiß zwar nicht, ob überhaupt noch jemand mitliest, aber meine Maus und ich würden uns freuen :D
    Die neuesten Bilder sind von heute. War mit 2 anderen Labbi-Haltern aus der Junghundgruppe verabredet, damit unsere Kleinen mal wieder ausgiebig spielen können - und Labbis unter sich spielen ja nunmal gaaaaanz anders und verstehen sich einfach blind.
    Hundeschule fiel ja gestern aus, weil sie das Gelände für ne DRC-Austellung brauchten.

Achja: Lucy ist übrigens die Dunklere von den 2 braunen Labbis. Die anderen beiden sind übrigens älter als sie. Die braune Hündin wird 8 Monate alt und der blonde Rüde ist 6,5 Monate alt. Und trotzdem ist Lucy fast genauso groß. Meint ihr, das zeigt jetzt schon, dass sie mal sehr groß wird?????? :???:

• Huhu :-)

also ich lese immer noch gespannt mit was deine Lucy so treibt und wie sie sich entwickelt. Cooper ist ja im selben Alter und ich find es schön zu lesen/sehen wie sich andere Labbis in dem Alter entwickeln :-)
    Sie ist echt mega hübsch. wie groß ist sie denn jetzt? Cooper ist mit seinen fast fünf Monaten auch schon 52cm groß. Ich frage mich auch wo das noch hinführt :-D

• Zitat

Erstmal ne Runde chillen...

uff, hab mich grad verliebt!!! :herzen2:

was für eine Zuckerschnecke! =)

• sanni2186
    Sie hat jetzt ne Schulterhöhe von 47cm. Aber ist ja auch ne Hündin, da muss sie ja kleiner sein als dein Cooper. Morgen wird sie 19 Wochen alt. Gewicht weiß ich jetzt gar nicht, da ich keine Waage habe. Vor 3 Wochen beim TA wog sie 12,4kg. Schätze mal, es werden dann jetzt wohl so um die 15kg sein.
    Finde es nur lustig, dass die andere braune Hündin diese Woche 8 Monate alt wird und vielleicht 3cm größer ist als Lucy...ihre Halterin ist schon ganz deprimiert ;-)

jennja
    Hehe, ja das ist sie. Und auf dem Bild zeigt sie so schön ihre neuen Schneidezähnchen ;-)

• uiii ein Lucy Thread!! :rollsmile:

habe ich ja bisher gekonnt übersehen...
    Mensch Natalie ich muss dir mal wieder zurückschreiben!
    Wir waren in den letzten Tagen echt total eingespannt, weil wir wieder auf Arbeit sind und Zooey irgendwie schleichend angefangen hat, uns an der Nase herumzuführen und seit ein paar Tagen einen auf Großklappe macht :headbash:

Hoffentlich schaff ich es in den kommenden Tagen, dir zu antworten! Ich hoffe du bist nicht böse :gott:

Viele Grüße!
    Tolle Bilder von Lucy!

Bea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!