Zum Anbeißen - meine Schoko-Lucy
-
-
Hallo ihr Lieben,
nun will ich mich nach langer Pause mal wieder mit neuen Berichten und neuen Fotos melden.Meine Maus ist jetzt 17 Wochen alt, ganze 13kg schwer und ca. 42cm hoch (Schulterhöhe). Sie macht sich also prima.
Auch erziehungstechnisch kann ich (an sich^^) nicht klagen.
Nur das Anspring-Problem bei Fremden und ihre Straßen-Staubsauger-Angewohnheiten will sie nicht so recht ablegen, wobei ersteres wesentlich besser klappt als die ständige Fresserei vom Boden
Heute war wieder Hundeschule angesagt und Madame gehört seit heute offiziell zur Junghungruppe. Eigentlich bin ich heute morgen davon ausgegangen, dass wir wieder ganz normal zum Welpenspiel gehen, aber nö, Trainerin kam an und meinte, die Lucy geht heut zu den Großen
Ich dachte erst: "Lieber Gott, bitte lass das gutgehen, wo sie doch noch sooooooo viele Flausen im Kopf hat und immer so abgelenkt ist von ihren ganzen Hunde-Freunden."
Aber was soll ich sagen: mein Mädchen hat mich echt überrascht. Sie hat sich prima benommen, auf jedes Kommando gehört, sich prima an mir orientiert, was ich vor allem beim Slalom um andere Hundebesitzer nicht erwartet hätte. Ich war echt stolz wie Oskar
Den Rest des Tages war dann aber nix mehr mit ihr anzufangen - Madame ist nur zum Fressen aufgestanden und meist während des Spielens wieder eingeschlafen
Einfach herrlich, wenn sich die harte Arbeit bezahlt macht und man richtige Erfolge sieht. Ich hoffe, das geht so weiter und die pubertären Probleme werden einfach mal übersprungen.
Wobei ich daran nicht glaube, denn wir haben 5 Labbis in der Gruppe und sie ist die agilste von allen (und das, wo die Züchterin meinte, sie wäre sie Ruhigste aus dem Wurf...naja...wenn sie schläft vielleicht^^) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zum Anbeißen - meine Schoko-Lucy*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achja, hier die Bilder...glatt vergessen ;-)
Hhmmm...bin ich nun ein Labbi oder doch ne Fledermaus???
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Aufschrift ist Programm :-)
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag dieses Halstuch gar nicht...was hat Frauchen sich da bloß gedacht? Aber für ein Foto wird's wohl gehen
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frauchen mal kurz beim Betten beziehen ärgern
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was finden die nur alle an Fussball? Ich penn lieber ne Runde, bevor die wieder mit diesem blöden Feuerwerk anfangen...
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sooooo süß deine kleine

Ich würde mich freuen, wenn du die Bilder größer einstellen würdest ;D
-
Ja da hätte ich mich auch gefreut, wenn das geklappt hätte ;-)
Hab's über pic-upload gemacht und die waren entweder so klein oder gleich so groß, das nur ihr Ohr drauf war.
Kennst du vielleicht ne andere Seite, mit der das besser klappt?Achja: du kannst sie aber vergrößern, indem du auf die Bilder klickst. DAS geht immerhin ;-)
-
du kannst sie bei picr.de raufladen und 600 Pixel auswählen

-
-
Super, danke :-) Hab ich gleich erstmal abgespeichert.
-
na dann freu ich mich schon, wenns wieder Fotos gibt

kannst ja bei uns auch mal vorbeischauen ;D
-
Na ab jetzt wirds definitv mehr Fotos geben, jetzt wo ich (endlich) weiß wie es geht ;-)
Suuuuper hübsch deine Maus, da werd ich mich die nächsten Tage dann mal durchlesen - ich liiiiebe diese ganzen Threads der Hundebesitzer über ihre Liebsten :-)
Finde es immer noch unfassbar, dass ich auch mal an soviel Glück teilhaben darf, wo ich doch eigentlich seit Kindheit an eine Hundephobie habe. Normalerweise hieß es immer: Straßenseite wechseln, wenn Hunde kommen. Aber dank meiner Maus bin ich da viel ruhiger geworden - auch wenn ich manchmal immer noch bibber, wenn ich mit Lucy draußen bin, sie mit nem Hund spielt und dieser mich dann auch mal anhüpft, weil ich so toll nach Leckerlies rieche. Aber das krieg ich auch noch hin :-)
-
Deine kleine ist echt zuckersüüüüüüüüüüüüüüß :-)
Cooper ist mitlerweile schon 52cm groß und wiegt 19kg.
Langsam wird das Treppen tragen echt mega anstrengend
-
Hallo ihr Lieben

Heute gibts mal wieder Neues von Lucy.
Kommen gerade vom See und da hab ich mal gut 10000 Fotos geschossen und ein paar Videos gedreht. Wetter ist zwar nicht ganz so toll, aber sie hatte trotzdem ihren Spaß und wurde danach ordentlich trocken gerubbelt ;-)
Viel Spaß beim Fotos gucken.By the way: wie kann man hier Videos hochladen?
Juhuuu...Wasser ist toll...!!!!!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin ich nun die Schönste, oder was???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was raschelt denn da im Gebüsch??? Muss ich mal gucken...aber lieber erstmal aus der Ferne.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hhhmmm...wofür würden Labbis gezüchtet? Richtig - zum Enten tot-starren!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mann, wieviele kommen denn da noch angeschwommen? Ist ja voll umheimlich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jaaaa, auch von der Seite sehe ich einfach nur toll aus - das nennt man Wet-Look
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Puh, Abenteuer machen echt müde. Mir fallen gleich die Äuglein zu...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!