HILFE! ist der nasenrücken normal?
-
-
brauche bitte eure hilfe . hab heute bei meiner ca 15 wochen alten hünten am ende vom nasenrücken (also kurz vor der schnauze/nasenlöchern) beim fangknochen eine kleine einkerbung entdeckt - fast wie ein loch ..
fühlt sich so an wie bei einem baby das loch am kopf.
ist das bei einem welpen normal oda hat sie sich vl beim spielen oder so den knochen 'eingedrückt' ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HILFE! ist der nasenrücken normal?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hast du es mal gegoogelt?
aufjedenfall würde ich es beobachten und gucken ob es so bleibt wenn es schlimmer wird,würde ich dir raten zum TA zu gehen.LG
-
Hallo, also bei meinen beiden ist da auch so eine Art Einkerbung.
Liebe Grüße
Nele -
Zitat
hast du es mal gegoogelt?
aufjedenfall würde ich es beobachten und gucken ob es so bleibt wenn es schlimmer wird,würde ich dir raten zum TA zu gehen.LG
ja schon gegooglet aber 0 gefunden

-
ich würde zum TA gehen aber ich bin auch so n fall die sich schnell sorgen macht und lieber auf nr sicher geht
-
-
So wie es klingt, ist es normal.
Wenn irgendwas weh tut, dann sollte Hundi aber natürlich zum Tierarzt.
-
So wie du es beschreibst, hat Paco das auch. Sieht man nicht, fühlt man nur.
-
Ich schätze, du meinst die Stelle, an der der Knochen des Fangs in den Nasenknorpel übergeht.
Auf diesem Bild sieht man, wie weit der Knochen geht, und wo der Knorpel dann anfangen würde:
http://www.3bscientific.com/imagelibrary/T…-domesticus.jpg -
Zitat
So wie es klingt, ist es normal.
Wenn irgendwas weh tut, dann sollte Hundi aber natürlich zum Tierarzt.
also sie verhält sich überhaupt nicht anders als sonst, ist mir nur aufgefallen und habs 'unnormal' gefunden ..
wenn sie schmerzen hätte würd ich das merken (denk ich mal)
hoffentlich ist es normal

-
Zitat
Ich schätze, du meinst die Stelle, an der der Knochen des Fangs in den Nasenknorpel übergeht.
Auf diesem Bild sieht man, wie weit der Knochen geht, und wo der Knorpel dann anfangen würde:
http://www.3bscientific.com/imagelibrary/T…-domesticus.jpgbin mir nicht sicher, glaub das es bisschen weiter oben ist. weil die einkerbung nach 'unten' geht und der knochen aber sich wieder erhebt. dann kommt erst die nase
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!