HILFE! ist der nasenrücken normal?
-
-
Ich kenne diese Kerbe auch bei vielen Hunden, hab mich auch schonmal gewundert, scheint aber wirklich völlig normal zu sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE! ist der nasenrücken normal? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd mich jetzt nicht verrückt machen. Wenn es was dramatischeres wär, würde deine Hündin sicherlich Anzeichen von Schmerz zeigen, wenn du da drüber gehst.
Frag doch einfach mal deinen Tierarzt, wenn du das nächste mal sowieso da bist
-
hier hab ich mal ein bild, da ist die kerbe ungefähr
den roten kreis sieht man leider schlecht
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find den Nasenrücken so total normal.

-
Kenne diese Art Nasenrücken auch von vielen Hunden. Mein Rüde hat das auch.
-
-
Zitat
Ich find den Nasenrücken so total normal.

sehen tut mans auch nicht, aber wenn man mit dem finger drüber fährt spürt man es
-
Zitat
sehen tut mans auch nicht, aber wenn man mit dem finger drüber fährt spürt man es
Ich habs Bild grösser gemacht. Es gibt Hunde, die da eine "Kuhle" haben (s. Post von PocoLoco). Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

-
Hey,
ich hab gerade mal bei meiner Hündin Gefühlt, es ist bei ihr auch genau so wie du Beschreibst, ein Loch und dann fühlt es sich an als würde der Knochen weitergehen.
Scheint also normal zu sein

Lg
-
Zitat
Hey,
ich hab gerade mal bei meiner Hündin Gefühlt, es ist bei ihr auch genau so wie du Beschreibst, ein Loch und dann fühlt es sich an als würde der Knochen weitergehen.
Scheint also normal zu sein

Lg
ok super dann bin ich beruhigt

werde trotzdem wenn ich mal wieder beim tierarzt bin nachfragen (hoffe aber das das nicht so bald sein wird :)
meine hundetrainerin hat es sich auch schon angeschaut, und sagt auch das sie denkt das es normal ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!