DBO = Dreifache Beckenosteotomie

• Hallo Naddel73,

er läuft schon so toll!
    Ich kenne das Gefühl zu gut, was Du jetzt fühlst. Mir stehen auch die Tränen in den Augen, wenn ich das sehe!
    Die HD ist ja noch schlimmer bei Balou, als bei meiner Hündin.
    Jeder Fortschritt ist der Hammer und man freut sich wie ein kleines Kind darüber.
    Ich wünsche Euch weiter ganz viel Erfolg und weitere Fortschritte.
    Halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

• So ihr Lieben,
    hier nun ein aktuelles Video vom heutigen Tag. Die OP ist jetzt 3 Wochen her und es geht Balou meiner Meinung nach richtig gut.

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/kJ6sBNKxUlQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

• nein, machen noch keine Pysio. Das mag wohl daran liegen, dass die 2. Seite noch operiert werden muß. da die Pfanne auch hier nicht ausgebildet ist. Der Dok ist aber zufrieden mit dem Gangbild

• Zitat

nein, machen noch keine Pysio. Das mag wohl daran liegen, dass die 2. Seite noch operiert werden muß. da die Pfanne auch hier nicht ausgebildet ist. Der Dok ist aber zufrieden mit dem Gangbild

Das find ich ehrlich gesagt verantwortungslos, gerade weil beidseitig diese schwere OP durchgeführt wird, sollte der Hund durch eine kompetente Physiotherapie unterstützt werden.

Ich kenn mehrere Hunde, die allein durch unbehandelte Verspannungen des Narbengewebes bei einer DBO Schraubenlockerungen davongetragen haben.

• Endspurt!! Termin für die 2. DBO steht!! Termin Di. 17.07. um 9 Uhr. Bitte wieder ganz doll Pfoten und Daumen drücken. Hier aber nochmal ein aktuelles Video von heute. Hoffe, das wir dann nach weiteren 8 Wochen "Schonzeit" alles überstanden haben und Balou, dann für den Rest seines Hundelebens vergnügt über die Felder und Wiesen toben darf und kann.

http://youtu.be/Uz3mTrit7Ls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!