Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Zitat
missmischling=julchenmurphy?Genau richtig.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe nach Seite 2 aufgehört zu lesen, da wurden mir die Äußerungen der TE schon zu dumm. Man möge mir also bitte Aussagen verzeihen, die evtl. schon zig fach gepostet wurden.
Wir haben hier einen Cairn Terrier namens Bobby, der wäre für dich ja schon nicht wirklich ein Hund. Dieser Zwerg ist ein wundervoller Hund. Ein Charakterhund. Ein Hund der merkt, wann es sowohl Mensch als auch Hund schlecht geht.
Als meine Hündin im letzten Oktober eingeschläfert werden mußte hat Bobby die ganze Zeit danach neben mir gesessen, hat gefiept und mich angestubst und ist mir nicht von der Seite gewichen.
Als ein neu aus Spanien "importierter" Hund auf den Hundeplatz geschleift wurde, der sich vor lauter Angst nicht einen Millimiter getraut hat sich zu bewegen und nur mit eingeklemmtem Schwanz dort saß únd von allen Hunden bedrängt wurde - seine Besitzer meinten, da müsse er durch - hat sich dieser Zwerg direkt neben ihn gesetzt und alle Hunde egal welcher Größe - und sei es eine Dogge namens Daphne, die sich auch dort befand weggeknurrt oder weggeschubst, so dass der arme Kerl seine Ruhe hatte und nicht weiter belästigt wurde.
Und das sind nur 2 Beispielen von vielen.
Ich würde dir wünschen, dass du einmal so einen wundervollen KLEINEN Hund kennen lernen kannst und deine dämlichen Vorurteile mal über Bord schmeisst. Mehr mag ich dazu auch gar nicht schreiben.
-
Zitat
[...]
ich habe auch mal 2 tage nen chi gesittet, der bockige kerl hatte nach ner halben stunde keine lust mehr auf die runde und wollte nach hause, meine war aber nicht mal ansatzweise ausgelastet, da musste ich den auch wiederwillig rumtragen
Da kannst Du ja froh sein, dass Dein Foto nicht hier gelandet bist... hätt ich aber gern gesehen, Du + Muffelgesicht + lebensfroher Chi auf Deinem Arm
-
Zitat
Da kannst Du ja froh sein, dass Dein Foto nicht hier gelandet bist... hätt ich aber gern gesehen, Du + Muffelgesicht + lebensfroher Chi auf Deinem Arm
ja vorallem ich mit schwarzen dreadlocks und schwatten klamotten und eisen im gesicht + tinte auf der haut, super bild war dass mit diesem glotzfrosch aufm arm -
Zitat
Ich habe nach Seite 2 aufgehört zu lesen, da wurden mir die Äußerungen der TE schon zu dumm. Man möge mir also bitte Aussagen verzeihen, die evtl. schon zig fach gepostet wurden.
Wir haben hier einen Cairn Terrier namens Bobby, der wäre für dich ja schon nicht wirklich ein Hund. Dieser Zwerg ist ein wundervoller Hund. Ein Charakterhund. Ein Hund der merkt, wann es sowohl Mensch als auch Hund schlecht geht.
Als meine Hündin im letzten Oktober eingeschläfert werden mußte hat Bobby die ganze Zeit danach neben mir gesessen, hat gefiept und mich angestubst und ist mir nicht von der Seite gewichen.
Als ein neu aus Spanien "importierter" Hund auf den Hundeplatz geschleift wurde, der sich vor lauter Angst nicht einen Millimiter getraut hat sich zu bewegen und nur mit eingeklemmtem Schwanz dort saß únd von allen Hunden bedrängt wurde - seine Besitzer meinten, da müsse er durch - hat sich dieser Zwerg direkt neben ihn gesetzt und alle Hunde egal welcher Größe - und sei es eine Dogge namens Daphne, die sich auch dort befand weggeknurrt oder weggeschubst, so dass der arme Kerl seine Ruhe hatte und nicht weiter belästigt wurde.
Und das sind nur 2 Beispielen von vielen.
Ich würde dir wünschen, dass du einmal so einen wundervollen KLEINEN Hund kennen lernen kannst und deine dämlichen Vorurteile mal über Bord schmeisst. Mehr mag ich dazu auch gar nicht schreiben.
Wow... :hug:
-
-
Ich kann den Eingangstread hier so nicht bestätigen. Wohne in einem " Kuhkaff" Hier hat jeder zweite,dritte Haushalt wohl einen Hund aber hier ist wirklich jede Größe vertreten vom kleinen Pinscher über Cocker bis hin zum Husky,Windhund oder Dogge.
Auch habe ich hier noch keinen angezogenen Hund gesehen außer im Winter halt mit Hundemänteln. Was ich aber vollkommen ok finde. Meine friert im Winter auch weil sie halt unterm Bauch nicht so dichtes Fell hat.
Meine Süße trägt auch Halstücher mit coolen Sprüchen drauf na und? So lange sie das nicht behindert finde ich es vollkommen ok.
Zu Hause läuft sie ohne Halsband oder Geschirr. Wird behandelt wie ein Hund,darf sich auch mal wälzen und ihre Freiheit genießen.
Nehme sie wenn wir mal im dichten Gedränge unterwegs sind (was selten vorkommt) auch mal auf den Arm. Was bei 7kg doch schon schnell zur Ermüdung führt. *grins* Ansonsten sag ich hat der Hund 4 Beine und kann laufen. Und das wird auch so bleiben so lange sie noch fit ist.
Ich denke die rede ist hier eher von diesen Schikimicki Tussis , die ihren kleinen Fratz lieber in der Handtasche rumtragen und den Hund modisch geschmückt präsentieren. Naja sowas muß man ja nicht gutheissen. Aber ich denke das ist eher die Ausnahme als die Regel oder?
Die meißten oder eher alle Hundehalter die ich kenne behandeln ihren Hund auch kleinen Hund ganz normal.
Und was ist gegen ein schickes Halsband oder Tuch einzuwenden. Dem Hund ist es egal wie er aussieht und wie geschrieben so lange es den Hund nicht stört finde ich es vollkommen in Ordnung.
Obwohl mich zur EM ja schon so ein stylisches T-Shirt reizen würde. *flitzweg*
Auf jedenfall wird es noch ein Halstuch von unserem Lieblingsfussballverein geben. "Wer ist deutscher Meister?" -
Zitat
Genau richtig.....
Sie war vor 2 Jahren als Missmischling auch schon 15 Jahre alt.
-
Zitat
Sie war vor 2 Jahren als Missmischling auch schon 15 Jahre alt.
Sorry ich meinte vor einem Jahr
-
Zitat
Sorry ich meinte vor einem Jahr
klar ab dem 20.8.11 war ich 15 und davor 14 -
Julchen verstehst du eigentlich inhaltlich was hier alles geschrieben wird?
Nimmst du dir Kritik zu Herzen oder überliest du gutgemeinte Ratschläge einfach?
Ich frage nur, weil du scheinbar die meisten Sachen überliest. Wenn es dich nicht interessiert, was andere für eine Meinung haben, bin ich nämlich auch raus hier.
Dank dir für deine ehrliche Meinung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!