Mal eben wechseln?

• Hallo euch Foris,

mich quält mal wieder eine Futterfrage.

Erna bekommt zweimal am Tag NaFu ( Terra Canis, Real nature ) und vorm schlafen gehn 2,3 Bröckchen TroFu ( Markus Mühle ) weil sie zum Nüchternerbrechen neigt.

Jetzt ist es so das ich mich Frage ob ich mal eben für ein zwei Tage auf nur TroFu umstellen kann. Wir fahren desöfteren über die Wochenenden auf kleine Ausflüge und da wäre es einfach praktischer.

• Neu

Hi

hast du hier Mal eben wechseln?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sehe ich genauso. Versuch macht kluch - ich könnte es bei Theo machen und kenne einige Hunde, die es problemlos vertragen würden. Sensibelchen müssten vielleicht erst dran gewöhnt werden. Aber ich würde das alles ziemlich entspannt sehen und einfach probieren.

• Ich würds auch versuchen.
      Vor allem, abends bekommt sie ja schon paar Bröckchen.

Vielleicht kannst du ja 2 Tage vorm Urlaub schonmal eine Mahlzeit mit TroFu ersetzen und eben vorm Schlafengehen die Bröckchen, klar.

• Wir haben auch ein "Reisetrockenfutter" weil er normalerweise NaFu kriegt. Klappt bei uns super. Wir beginnen einfach einen Tag davor damit und lassen es dann nachm Urlaub auch wieder ausschleichen.
      Wenn er das TroFu eh schon kennt, seh ich da keine Probleme. :smile:

• Danke für eure Antworten! Und ihr habt ja recht, ich werds einfach probieren :gut:

Oh man ... wenn ich mir über meiner Ernährung nur halb soviel Kopf machen würde wie um ihre *lol* :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!