Wann nochmal raus?
-
-
von daher bin ich einfach froh,dass ich
1. ne hmm ca 13 Monate junge Dame übernommen hab
2. Sehr schnell lernen musste, auf sie zu achten, sonst pipi im haus
3. sie sofort nach Übernahme läufig wurde, somit auf "Gassi-Geh-Modus" eines 3-5 monatigen Hundes zurückgefallen istund wenn sie jetzt nach 5-6 Stunden ihre Anzeichen bringt, weiss ich bescheid
Blöd blos, sie kriegt langsam mit, dass ich genau darauf reagiere und somit werd ich zum Sklaven, wenn sie Bock hat an die frische Luft zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wann nochmal raus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke für die antworten,
was mir sorgen macht ist das sie ja eiine volle blase hat und die zittert auch und mein freund war grade auch noch mal und der hat gesagt das die immer rumgezogen hat wenn ein Auto kam war vor ihm auch noch mal und da war die ganz lässig wo autos oder sonst jemand kam hat nur geschaut und sich ablenken lassen,
mein Freund mein wenn sie ihn die Wohnung einmal macht das wir se dann wieder abgeben aber die kann ja nix dafür oder?
die muss sich doch erst mal an die neue Umgebung dran gewöhnen, und der alte Besitzer von ihr hat es mir auch gesagt das es sein kann das ein malör passieren kann.. -
Hi, hi, hi.....ich hatte damals überlegt, ob ich einen Werbevertrag von Sagrotan bekomme.....Jill hat ab 18 Uhr alle 20 min irgendwo hingepischert, die Pullertrulla.....
Glückwunsch zum Hundenachwuchs! Dich erwartet eine stressige, tolle, nervige, großartige Zeit :)
-
Zitat
mein Freund mein wenn sie ihn die Wohnung einmal macht das wir se dann wieder abgeben aber die kann ja nix dafür oder?
die muss sich doch erst mal an die neue Umgebung dran gewöhnen, und der alte Besitzer von ihr hat es mir auch gesagt das es sein kann das ein malör passieren kann..Klar kann das passieren, ist alles halb so wild! Ist doch nur Pipi! Sofort wegwischen und gut ist.
Nur kein Stress!! Ich dachte, ich bekomme das mit der Stubenreinheit nie hin, aber plötzlich macht es "pling" und es klappt.
-
obacht <--- lächelt ----
ich bin unverwillig mama von einem 4 wochen alten welpen geworden ( am sontag 7 wochen )
habe 2 mittlerweile erwachsene kinder .... UND NUN ????
ABSOLUTES zurück.... und ich dachte kinder sind anstrengend

lieben gruss
lenasmummy
ps schreib fehler bitte nicht überbewerten....komme aus spanien
danköööööööööööö
-
-
Zitat
mein Freund mein wenn sie ihn die Wohnung einmal macht das wir se dann wieder abgeben aber die kann ja nix dafür oder?Also, sorry, aber...habt ihr euch eh 5 Minuten mit dem Thema "Hund" beschäftigt, bevor dann einer eingezogen ist? Ist doch klar, dass auch mal was daneben gehen kann. Wer weiß, ob der Hund je stubenrein war!?
Was ist denn, wenn er mal alt oder krank ist? -
Zitat
mein Freund mein wenn sie ihn die Wohnung einmal macht das wir se dann wieder abgeben aber die kann ja nix dafür oder?nein da kan sie natürlich nichts für .....
warum ist dein freubd so hart ... und ich frage mich habt ihr das gemeinsam endschieden das IHR den hund wollt?
-
Zitat
Also, sorry, aber...habt ihr euch eh 5 Minuten mit dem Thema "Hund" beschäftigt, bevor dann einer eingezogen ist? Ist doch klar, dass auch mal was daneben gehen kann. Wer weiß, ob der Hund je stubenrein war!?
Was ist denn, wenn er mal alt oder krank ist?Ich habe ihm schon gesagt das dass passieren kann und das des nicht schlimm ist weil des danach nicht irgendwie noch nach Pipi vom Hund richt weil des meint er und ja er ist Stubenrein die halten bis zu 12 std. aus aber weis ja nicht wie es ist wenn sie wo neu ist und sich erst mal an alles drann gewöhnen muss..
-
12 stunden ??
du bist dir aber sicher das ihr nicht von einem steiftier redet ?
-
Zitat
Ich habe ihm schon gesagt das dass passieren kann und das des nicht schlimm ist weil des danach nicht irgendwie noch nach Pipi vom Hund richt weil des meint er und ja er ist Stubenrein die halten bis zu 12 std. aus aber weis ja nicht wie es ist wenn sie wo neu ist und sich erst mal an alles drann gewöhnen muss..Auf die 12-Stunden-Sache würd ich es im Leben nie ankommen lassen, das ist doch viel zu lange - geh mal 12 Stunden nicht aufs Klo. Und wer weiß, obs stimmt mit der Stubenreinheit. Ich würd am Anfang vorsichtshalber öfter rausgehen, und erst mit der Zeit die Abstände vergrößern. Er muss sich doch eh so umstellen und wird Streß haben.
Sag mal, was ist denn mit deinem Freund los - wollte der überhaupt einen Hund? Und wenn ja, wieso? Der Hund ist erst seit heute bei euch, und dann kommt er schon so daher...da kannst du dich ja noch auf lustige Diskussionen einstellen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!