Wer ist hier tatsächlich Trainer/Berater etc.?

• Ich werd vielleicht angewandte Kynologie an der Vet Med in Wien studieren und Physiotherapie + Ernährungsberatung würden mich auch noch interessieren- hab ich vorher vergessen =)

@Sasi: Nein hab ich mir noch nicht so genau angeschaut, ich kenns aber ;)
    Gibts da in Ö Seminare?

• Ich bin gerade mit meiner Ausbildung zur THP bei Paracelus fertig geworden und mache noch bis Oktober einen speziellen Homöopathie- Kurs. Anfang nächsten Jahres ist dann der Schritt in die Selbstständigkeit geplant.
    Zudem ist es ein Traum von mir mich als Trainer für Behindertenbegleithunde ausbilden zu lassen.

• Zitat

Ich werd vielleicht angewandte Kynologie an der Vet Med in Wien studieren und Physiotherapie + Ernährungsberatung würden mich auch noch interessieren- hab ich vorher vergessen =)

@Sasi: Nein hab ich mir noch nicht so genau angeschaut, ich kenns aber ;)
    Gibts da in Ö Seminare?

Da überleg ich auch immer noch. Muss aber noch rausfinden, ob man da wirklich ÖKV Unterlagen kriegt, dann zahl ich nämlich keine 6000€ dafür.. :pfeif:
    Na von Ernährungsberatung hab ich mich schon verabschiedet :lol: Gibts aber an der Gesundheitsakademie!

Ja Kurse und Hundeschulen dies anbieten gibt es. Seminare weiß ich net, also ich weiß net inwiefern man das in Seminarform machen kann. Is ja langwieriger als 2 Tage Seminar.

• Zitat

Ich studiere auch Tiermedizin, ist aber fürs Hundetraining irrelevant (bis auf die Verhaltenstherapie Wahlpflichten, die ich besucht habe). ;)

Wo studierst du denn? Und in welchem Semester?

• Zitat

Wo studierst du denn? Und in welchem Semester?

Gießen, komme jetzt ins fünfte, lerne grade für die Tierzucht und Genetik Prüfung (Yeah! ;) ). Habe eben grade mit Freunden ein lustiges Rassenquiz veranstaltet. Du?

• Zitat

Gießen, komme jetzt ins fünfte, lerne grade für die Tierzucht und Genetik Prüfung (Yeah! ;) ). Habe eben grade mit Freunden ein lustiges Rassenquiz veranstaltet. Du?

Oh Gott, Physikum? Viel Glück und mein Beileid :D

Zum Thread: Ich bin ebenfalls Tiermedizinstudentin, ab Oktober im 7ten Semester :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!