Schreckliche Tiernamen!!!

• Zitat

Mein Mann wollte immer einen Hund der "Rantanplan" heisst - :dagegen:
    Stellt euch vor, mein asiatischer Sturkopf haut mal wieder über die Felder ab und schrei dem hinterher: "RAN - TAN - PLAN...hier" und das wo ich doch öfter als einmal rufen muss! :unknown:

ich hatte ja keine ahnung, wer/wie/was rantanplan ist, aber eben sagte mir daniel, dass auch er seinen hund so nennen wollte... naja, rocky ist ja auch nicht viel besser...

• Zitat

Hier läuft in Mischling rum, der heißt Kessius. Finde ich ziemlich seltsam, den Namen.

Kommt mit Sicherheit von Cassius (sprich:Kessius oder engl. sprich: Keschius) Clay, der bürgerliche Name von dem Boxer Muhammad Ali.

• Lia hieß schon immer Lia...erst fand ich es etwas langweilig, aber inzwischen mag ich den Namen sehr. Frech, einfach, nordisch, passt zu ihr!

Aber auch nicht alle finden den Namen gut- es ist einfach eine Geschmackssache.

Ich stehe aber weniger auf Namen wie Toastbrot oder so. Mag mein Tier nicht veräppeln- weiß auch nicht.

• Zitat

ich hatte ja keine ahnung, wer/wie/was rantanplan ist .

Rantanplan ist der coole Hund aus den Comics von dem noch cooleren Lucky Luke.

• Zitat

Stellt euch vor, mein asiatischer Sturkopf haut mal wieder über die Felder ab und schrei dem hinterher: "RAN - TAN - PLAN...hier" und das wo ich doch öfter als einmal rufen muss! :unknown:

Och Silke, Du solltest doch wissen, dass man nicht mehr als einmal ruft! :klugscheisser:

• Wenn ich wieder eine Englische Bulldogge bekomme (was hoffentlich noch ganz ganz ganz ganz ganz viele Jahre dauert) wollte ich sie unbedingt Miss Marple nennen.
    Ihr wisst schon wie die alte Frau aus den schwarz weiß Krimis!

• och ich find rüdiger cool! :lachtot:
    meine heißt daisy :irre:
    ich habe ihr nicht diesen namen gegebeen.... das waren die vorbesitzer.... :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!