Doppelgänger Domino

• Angeregt vom Mischlingshunde Domino hatte ich gedacht wir machen jetzt mal ein Doppelgänger Domino (ich hoffe dass gibts noch nicht, ich hab nichts dazu gefunden)ich stelle ein Bild meiner Hündin rein und User die Bilder ihrer Hunde die der Meinung sind sie sehen sich sehr ähnlich.Es kann ja auch ne ähnliche Pose sein auf der dieser Hund nun ähnlichkeit hat, meine sieht zB wenn sie rennt aus wie ein weisser Schäferhund ;) gleiche Farbe iss auch kein Muss!
    Dann stimme ich dem zu dessen Hund meinem am ähnlichsten sieht und derjenige ist dann dran (geht halt nur wenn man mehrere Hunde hat oder man nimmt den Hund eines guten Freundes/Nachbarn, nen Wurfgeschwisterchen ect der hier nicht angemeldet ist um Verwirrung zu vermeiden)
    Gleiche Rasse, Alter ect ist wurscht, es geht hierbei nur ums Aussehen, bin teilweise fasziniert wie ähnlich sich so manch ein Hund sieht ob wohl es komplett verschiedene Mischungen sind.Rasse könnt ihr beifügen wenn ihr mögt.
    Ich hoffe ihr habt verstanden wie's geht, ich mach dann mal den Anfang :hust:
    Sárplaninac und (geschätzt)Malinois/Colli

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!