Doppelgänger Domino
-
Trina87 -
9. Mai 2012 um 18:20
-
-
Angeregt vom Mischlingshunde Domino hatte ich gedacht wir machen jetzt mal ein Doppelgänger Domino (ich hoffe dass gibts noch nicht, ich hab nichts dazu gefunden)ich stelle ein Bild meiner Hündin rein und User die Bilder ihrer Hunde die der Meinung sind sie sehen sich sehr ähnlich.Es kann ja auch ne ähnliche Pose sein auf der dieser Hund nun ähnlichkeit hat, meine sieht zB wenn sie rennt aus wie ein weisser Schäferhund
gleiche Farbe iss auch kein Muss!
Dann stimme ich dem zu dessen Hund meinem am ähnlichsten sieht und derjenige ist dann dran (geht halt nur wenn man mehrere Hunde hat oder man nimmt den Hund eines guten Freundes/Nachbarn, nen Wurfgeschwisterchen ect der hier nicht angemeldet ist um Verwirrung zu vermeiden)
Gleiche Rasse, Alter ect ist wurscht, es geht hierbei nur ums Aussehen, bin teilweise fasziniert wie ähnlich sich so manch ein Hund sieht ob wohl es komplett verschiedene Mischungen sind.Rasse könnt ihr beifügen wenn ihr mögt.
Ich hoffe ihr habt verstanden wie's geht, ich mach dann mal den Anfang
Sárplaninac und (geschätzt)Malinois/ColliExterner Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
9. Mai 2012 um 18:20
schau mal hier:
Doppelgänger Domino - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
find ich ja spannend

Hab nur leider keinen passenden Hund...

-
Man braucht jetzt einen sitzenden Hund, in etwa der gleichen Pose, oder?
-
pose,optik,fell ist egal
hauptsache irgendwo ist ähnlichkeit vorhanden! -
Pose könnte ich bieten, allerdings im Doppelpack
Rasse....vergessen
Aussie- Mix
Borderländer ( Border-Collie-Münsterländer) -
-
jo pose passt schonmal gut und der "was passiertn jetzt" blick auch

-
Gibbet hier schon:
https://www.dogforum.de/foto-domino-t134626.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!