Obedience Sammelthread
-
-
Valentina Balli das zweite Mal Weltmeister!!! Soooo genial
Tolle Vorführung von ihr
Auch wenn ich es echt schade find dass bis auf den einen Goldie nur Border im Finale zu sehen waren - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Obedience Sammelthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab einige richtig schöne Vorführungen zu sehen!

Klein Monte (inzwischen ja schon ein Jahr alt) hat heute im Prüfungstraining das erste mal "Prüfungsluft" geschnuppert. Er hat drei Übungen (Fußarbeit, Platz aus der Bewegung und Apport) wirklich sehr schön gemacht und bekam danach erst seine Bestätigung. Und das mit für ihn fremden Steward.
Auch die Gruppenübung der Beginner hat er sehr schön gemacht. Auch wenn er die vielen fremden Hunde beim auf den Platz laufen sehr, sehr spannend fand. Er arbeitet so motiviert mit, es macht einfach nur Spaß mit ihm!
-
Ist eigentlich jemand am Wochenende bei der BSP in Emmendingen? Samstag starten 2 aus unserer Gruppe und ich überlege noch ob ich das WE nicht meinen Onkel der keine 50km von dort entfern wohnt besuche.
-
MÖgt ihr mir Sa Früh die Daumen halten?
Mach mit Ibsen die OB3 -
klaro wird gedrückt! Und wie!
-
-
Uuuund, Wie war's @Itundra ?
Daumen waren dir, zusammen mit einigen bsp Startern in 1&2, gedrückt! -
Das is lieb
Hat leider nicht geklappt
Ibsen war mega komisch den ganzen Tag! Er war null da zeigte keine Fußarbeit was ich gar nicht von ihm kenne
Drei Nuller waren halt leider zu vielKann man nix machen, nächstes Mal wirds sicher besser! Er kann ja alles
-
Liebe Leuts, ich hab eine Frage.
Mein seltsamer Rüden hat plötzlich begonnen, sich bei der Kehrtwendung hinzusetzen. Nur ganz kurz, Arsch berührt knapp den Boden und geht sofort wieder hoch.
Tipps, das wieder wegzukriegen?
Versucht hab ich schon: Kehrtwendung in rasantem Tempo, KW doppelt angekündigt, KW sehr zackig angekündigt, Wurfspieli nach vorn gleich nach KW, tief gefüttertes Leckerli in KW begonnen. Nutzt alles nix.
-
Elefantentrick auf nem hohen Stockerl machen, damit er die Hinterhand wieder aktiv arbeitet ohne sich hinzusetzen
-
hat er es zuvor richtig gemacht? Wenn ja würde ich mal nen Physiomenschen draufgucken lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!