Obedience Sammelthread
-
-
und nimm mal eine Belohnung wo ihr die Sicherungen durchknallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Obedience Sammelthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich mache sowas immer erstmal auf weichen Boden, da es ja anfangs schon ewig gedauert hat, bis sie überhaupt auf hartem Boden Platz gemacht hat. Vielleicht sollte ich es mal filmen.
@Finn3103 Es gibt keine Leckerlies, wo ihr die Sicherungen durchknallen, ihr knallen nie die Sicherungen durch, dafür ist sie nicht der Typ Hund.
-
Hier sieht man vielleicht, was ich meine:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie kommt eigentlich schon ZU weit nach vorne, der Popo lupft vom Boden hoch und ich habe es ohne Männchen vorher gemacht.
-
Deswegen würd ich nach oben arbeiten! Dann kommt der Hund auch net vor
Deine Handbewegung is aber auch nicht besonders dynamisch, wenn du mir verzeihstIhr habt in etwa das gleiche Tempo
-
Julia... ich habe einen Bouvier... das sollte eigentlich alles sagen.
Den werfe ich mit zu viel Tempo komplett aus der Bahn. Außerdem ist das ein Hund, der niemals Prüfungen laufen wird. Das Video war nur gedacht, um zu zeigen, was ich mit "nach vorne unten" meinte. -
-
Ich weiß
doch
-
Na ja schneller wird das mein Hund auch nicht hinkriegen
@Itundra Wenn ich das richtig verstanden habe, würdest du deinen Hund auch bei der Distanzkontrolle nach hinten klappen lassen? Das wäre natürlich auch eine Idee.
-
Na ja schneller wird das mein Hund auch nicht hinkriegen
...Der Hund war gut, ICH war ihr zu langsam.
-
Naja Sitz-Platz is ja egal weil sowieso gleich
Die anderen Positionen sind Geschmacksache! Ich hab selten wirklich gute stative Vorderhand gesehen (außer von Profis)
Ist aber natürlich eine MöglichkeitIch schau mal ob ich es schaff am NM zu filmen
-
Ich glaube, Ihr redet aneinander vorbei @Lagurus und @Itundra. Ich habe meinen Hund vor dem platzen in dem Video ja nicht hochkommen lassen, sondern gleich nach vorne gezogen. Dadurch lupft sie den Hintern und kommt ein Stückchen vor. Hätte sie vorher Männchen gemacht, wäre sie nur runtergeplumpst. Trotzdem bliebe bei uns Hinterhand fest.
Naja Sitz-Platz is ja egal weil sowieso gleich
...Was meinst Du mit "sowieso gleich"? Ich finde gerade Sitz-Platz mit fester Vorhand bei den meisten Hunden deutlich schwieriger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!