Bitte Daumen drücken :/

  • Bitte einmal eine Runde Daumen drücken...


    Meine Pflegestute "Tina" ist mit einer Blinddarm Verstopfung vor 2 Stunden in die Klinik eingeliefert...
    Meine Reitlehrerin meinte es ist kritisch...


    Meine Liebling-Tina die am 2. Mai Mutter geworden ist... :verzweifelt:



    Hier sind sie beiden zum ersten mal draußen Tina mit ihrem Stutfohlen "Vida"




    Alos bitte ganz fest die Daumen drücken...



    LG Lona und Motte

  • danke fürs Daumen drücken... :smile:


    Ja Vida ist mit in der Klinik und wird da mitversorgt, da Tina sie nicht mehr an Euter gelasssen hat wird sie vermutlich mit Ersatzmichl gefüttert werden...


    Sorry für die dürftigen Infos,
    aber ich hab bis jetzt noch nicht viele Infos bekommen, außer den einen Anruf..
    ich hoffe das ist nicht ein allzu schlechtes Zeichen


    LG Lona und Motte

  • hey :D


    danke das ihr noch weiter die daumen drückt..


    momentan ist sie noch in der klinik, aber die Ärzte sind optimistisch.. =)


    dieser Tag wird noch entscheiden sein...
    und wen der gut verläuft ist Tina übern Berg..


    Laut meiner Reitlehrerin hält sich das Fohlen noch wacker, trotz der fremden udn beängstigen Situation


    LG Lona und Motte

  • Na klar - wir drücken immer solange, bis offizielle Entwarnung kommt! ;)


    Ist Tina denn um eine OP drum rum gekommen?
    Haben sie es erst mal "konservativ" versucht?
    Darfst Du sie besuchen oder haben die das in der Klinik nicht so gerne?


    Fragen über Fragen...


    Also drücken wir erst mal weiter die Daumen, damit dieser Tag auch gut überstanden wird.


    LG, Chris

  • Hast du Heute schon was gehört?
    Ich hoffe der Stute geht es gut und das Fohlen ist auch wohl auf!?
    Weiß mittlerweile aus eigener Erfahrung, dass es einem Gut tut wenn die DFler einen ein bisschen unterstützten..
    Also wir denken an euch


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!