Bitte Daumen drücken :/

  • Wie gehts der Tina und dem Fohlen? Gibt es schon was Neues? Ich hoffe sie ist über den Berg und darf bald wieder bei euch sein!

  • Sooo ;D


    danke für die lieben Kommentare..


    und sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war heute mit meiner Reitlehrerin Tina in der Klinik besuchen..


    und:


    Sie ist übern Berg... :D


    Der Tierarzt meinte allerdings das es sehr knapp war, und jetzt steht sie immer noch unter Beobachtung und muss noch eine Woche da bleiben, aber das gröbste ist überstanden.. :D


    Hier könnte euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin :D


    Und Vida geht es soweit auch ganz gut, sie hält sich tapfer...


    LG und noch mal vielen vielen Dank :D

  • Schön zu hören!
    freut mich dass es den beiden gut geht, aber berichte mal weiter und sag uns bescheid wenn die stute wieder zu hause ist

  • Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden,


    wo ihr so nett wart und mitgebibbert habt ( es ist toll die Vergangenheits-Form zu nehmem ) =)


    Morgen fährt meine Reitlehrerin nochmal alleine hin, da ich lange Schule habe
    und dann bin ich gespannt was sie zu berichten hat....


    LG Lona und Motte

  • Soooooo :D


    es gibt gute Nachrichten :D


    Tina ist übern Berg und schon wieder Zuhause, sie hat zwar wirklich arg abgenommen,
    und das Fohlen auch, da Tina zwischendurch wenig Mich hatte,
    aber die Kleine rennt immer noch über die Wiese :D


    Tina darf schon insgeammt eine Stunde weiden und der TA schaut täglich einmal vorbei,
    aber das gröbste ist geschafft :D


    ich werde morgen mal die Kamera mitnehmen und ein paar Bilder machen :D


    LG Lona und Motte

  • Oh, schön! Na, da haben sie ja eine schöne grüne Weide, um sich wieder zu erholen! Hübsch, die beiden =)
    Wie alt ist deine Stute eigentlich? Sie hat eine echt schöne Farbe!!
    Danke für die Bilder :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!