Doping für Hunde? (pitbulls)
-
-
bei manchen Kommentaren frag ich mich immer wieder, wer da ins ...
ähm ok, lassen wir dasMissbildungen ... Dopen (mit normalen Nahrungsergänzungsmitteln ...)
Leute, informiert ihr euch eigentlich auch mal, bevor ihr Halbwissen zum Besten gebt?kopfschüttelnde Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maanu entspann dich.
Zitatbei manchen Kommentaren frag ich mich immer wieder, wer da ins ...
ähm ok, lassen wir das
Kannst du deinen Satz auch näher ausführen?ZitatMissbildungen ... Dopen (mit normalen Nahrungsergänzungsmitteln ...)
Leute, informiert ihr euch eigentlich auch mal, bevor ihr Halbwissen zum Besten gebt?
Naja, ich habe nicht gesagt, dass die Hunde gedopt werden.
Wie du meiner Überschrift entnehmen kannst, habe ich bewusst ein FRAGEZEICHEN gesetzt, kein Rufzeichen.
Was genau in diesen Mittelchen enthalten ist, wusste ich nicht - daher habe ich auch den Thread gestartet.
Es machte aber auf mich einen unseriösen Eindruck und die Art und Weise wie dieses Präperat angepriesen
wird, hat mich schockiert ja. Die Bilder finde ich grässlich.´Welches Halbwissen hab ich nun verbreitet?
Achja, das mit den Missbildungen. Dieser Satz war auf die Southernsmoke Pitbulls (oder was auch immer?!)
gemünzt und ausdrücklich erwähnt, dass ich diese in meinen Augen als solche betrachte.
Wo liegt da jetzt das Problem?!Liebe Grüße,
Iris -
Zitat
Informiere dich ersteinmal richtig. Das was du hier in Deutschland als Pitbull siehst, sind beileibe nicht das, was früher in der Pit zusehen war.
Da der Unterhalt/Futterkosten für größere Hunde auch dementsprechend höher war, wurden bewußt auch kleiner Schläge von Pitbulls gezüchtet. Hund mit knapp 15 Kilo waren da eher die Regel
Die meisten früheren Pitbulls würde kaum jemand als solche erkennen.
also eigentlich bin ich sehr gut informiert
mag ja sein, dass die damals vor gott weiß wie vielen jahren mal kleiner waren, aber es geht doch um die heutigen pits...schau dir mal die beiden links an und dann schau dir mal staffordshire bullterrier an. die hunde, die in den links zu sehen sind, sind für mich eindeutig staffordshire bullterrier..aber ist ja auch eigentlich egal, hier geht es ja ums doping und nicht um die größe -
Ohne jetzt auf die Pitbulls einzugehen.....ich kann mir gut vorstellen, dass manche Bodybuilder ihre Proteine auch mal den Hunden geben um ihnen zu einem muskulöserem Körperbau zu verhelfen. Wird nicht das einzige ungeeignete Mittelchen sein, das so mancher Hund schlucken muss.
Heisst doch immer: wie der Herr so's Gscherr. -
Da ist sie tiefenentspannt und genießt die Sonne..
Sie bekommt "normales" Barf und etwaige Zusätze aber nix außergewöhnliches. Sicherlich nicht so extrem wie auf den vorher gegangen Bildern/Links aber würde ich sie sportlich mehr in Anspruch nehmen ....
-
-
Boah Wahnsinn. Rennt sie viel, macht ihr Zugsport? Wie kommt sie denn zu dieser Bemuskelung?
Gibs zu, du bist auch so ein Muskelpaket. -
Zitat
Boah Wahnsinn. Rennt sie viel, macht ihr Zugsport? Wie kommt sie denn zu dieser Bemuskelung?
Gibs zu, du bist auch so ein Muskelpaket.
Die wird doch 3x am Tag ans Laufband geschnallt und bekommt morgens eine Hand voll bunter Pillen!Schöner Hund - gefällt mir!
-
Zitat
Die wird doch 3x am Tag ans Laufband geschnallt und bekommt morgens eine Hand voll bunter Pillen!Schöner Hund - gefällt mir!
Mhhh,
sie ist im Moment nicht mal annähend ausgelastet da Ermüdungsbruch im linken Fuß, also ich, nicht sie... Aber vielleicht wäre ein Laufband gar keine so schlecht Idee
Ich bin mal ehrlich, ich hätte nix dagegen wenn es ein bissel weniger wäre aber trotzdem iss sie mein ein und alles
Wirklich Gefallen tut es mir nur dann wenn sie diese, nach vorne geneigte "Ausstellungspose" annimmt und einen auf "dicke Hose" macht
Ja Buntes bekommt sie, grün, weiß, orange, rot, gelb, beige und nennt sich Gemüseflocken. Die Proteinshakes bekomme nur ich.... Aber es bringt einfach nix
-
Vielleicht kommt man ja beim Hund auch auf die Idee, wie bei Rindern, die mit gestörtem Muskelwachstum zu züchten. Geht ganz ohne Mittelchen... http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fblaue_Belgier
-
Gibt es unter Windhunden schon.
Sieht schrecklich aus, ist es es meißt auch.
Übertreiben die es dann in der Zucht kommt es zu 'Bullys', Hunden mit einem Gendefekt, deren Muskelmasse auf etwa das Doppelte steigt (wir alles kennen das Bild mit dem bemuskelten Whippet). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!