Würdet ihr bei diesem Züchter kaufen?


  • Du brauchst dich doch für gar nichts zu rechtfertigen. Die Kommentare zu deiner Seite waren doch durchweg positiv.

    Dass eine potentielle Welpenkäuferin hier nachfragt und sich Rat holt, finde ich auch nicht verwerflich. Ich denke, es ist dir auch recht, wenn die Interessenten nicht blauäugig und uninformiert an den Hundekauf heran gehen und auch Dinge hinterfragen.

  • Zitat

    Ich habe mich doch für die Komplimente bedankt! :roll:


    Ganz ruhig :ops: Dafür sind Hundeforen doch da, um sich auch schon vorher auszutauschen - und wenn man, wie ich keine Ahnung hat :tropf: dann ist ja die Webseite der erste Anlaufpunkt und die bekam ja durchweg gute Kritiken :D
    Ich weiß halt gar nicht worauf man dort schon achten sollte und habe einfach mal nachgefragt :reib:

  • Ich weiß, dass viele nicht nur einen Hund bei uns gekauft haben. Viele unserer Hunde sehe ich jeden Monat bei unserem Yorkie-Treffen wieder und habe mit keinem Käufer bisher Probleme gehabt. Denn alle sind gesund. Das steht an Stelle 1 in unserer Zucht Ich habe viele die mich kontaktieren, weil ein "Billighund" qualvollen Tod erleiden mußte und sie jetzt wissen, was es heißt, gesunde Hunde zu züchten. Es ist schwer vertrauen durch eine Webseite zu bekommen. Denn ich weiß, dass es auch unter VDH Züchtern schwarze Schafe gibt!
    In unserem Gästebuch könnt ihr ein paar Beiträge unsere Käufer lesen.
    PS: Die neue Webseite haben wir erst 1,5Jahre.

  • Zitat


    Ganz ruhig :ops: Dafür sind Hundeforen doch da, um sich auch schon vorher auszutauschen - und wenn man, wie ich keine Ahnung hat :tropf: dann ist ja die Webseite der erste Anlaufpunkt und die bekam ja durchweg gute Kritiken
    Ich weiß halt gar nicht worauf man dort schon achten sollte und habe einfach mal nachgefragt :reib:

    Na dann...Kontaktdaten hast du ja! ;-)

  • Finde es auch nicht verkehrt erstmal nur die HP zur Diskusiion zu stellen, weil wenn die mir schon nicht zusagt würde ich persönlich auch nicht hinfahren. De erste Eindruck zählt. Danach dann persönlich zusammensetzen. Das finde ich den richtigen Weg.

    Für mich sieht die Seite ansprechend aus, auch wenn Yorkies nicht meine Rassen sind.

    Aber habt ihr euch mal die Namen der Zuchthunde angeschaut? Die finde ich ja mal absolut mega geil! :lachtot:

  • Jaa die Namen sind super :D

    So ich hab sie auch mal angeschaut....muss ehrlich sagen das ist die erste Kleinhundzüchterseite, die ohne diese Augenkrebseffekte arbeitet, was mir schon sehr sympathisch ist. Im übrigen sind es garnicht soviele Hunde..durchgezählt 7 Stück, die anscheind bei denen leben, das finde ich durchaus vertretbar...sieht auf den ersten Blick sehr gut aus alles, wenn ich nen Yorki suchen würde, wäre das eine Adresse, die durchaus in Frage käme...:)

    Ausstellungen, joar ziemlich viel, meins wäre es nicht aber das muss jeder selber wissen....

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!