Würdet ihr bei diesem Züchter kaufen?
-
-
Ich habe mich doch für die Komplimente bedankt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Würdet ihr bei diesem Züchter kaufen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Eigentümerin dieser Webseite.
Ich finde es sehr traurig, wenn jemand allein über den Aufbau der Webseite entscheiden möchte, ob er sich einen Hund dort kaufen würde. Und nicht danach, wie sie z.B. gehalten werden. Sehr traurig!!!!
Ich gestalte unsere Homepage selbst. Ich habe keinen Profi damit beauftragt, einen glanzvollen Auftritt zu gestalten, denn das ist es nicht, worauf es ankommt. Wir wollen uns nicht unnahbar darstellen. Wir wollen so wirken, wie wir sind. Offen und ehrlich! Denn nicht jeder, der sich für einen Welpen aus unserer Zucht entscheidet, bekommt auch einen.
So wie sich Welpenkäufer ihren Züchter aussuchen, so suchen wir uns genauso unsere Käufer aus. Denn da gibt es auch ganz schön schlimme Vorstellungen!Es ist schwer den Internetauftritt zu gestalten. Macht man es den "Liebhabern" recht, müssen lauter schnuckelige und süße Bilder zu sehen sein.
Ist man aber als Züchter international bekannt, möchte man auch seine Hunde vorstellen. Denn z.B. 90% der Deckanfragen kommen aus dem Ausland und diese kommen übers Internet.
Also braucht ein Züchter auch diese Informationen auf seiner Webseite. Natürlich sind diese Informationen für die "Liebhaber" völlig uninteressant.Aber bitte was soll man alles auf seinen Internetauftritt rein nehmen? Wo ich meine Hunde überall hin mitnehme? Was ich mit meinen Hunden für Spaziergänge mache? Was ich heute abend esse?
Man sollte irgendwo Grenzen setzen. Wir haben sie da gesetzt und wenn jemand die Grenze überschreiten möchte, kann er gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
Nicht ohne Grund sind wir nicht bei FB vertreten!An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank für die Komplimente zu unserer Homepage und ich verbleibe mit lieben Grüßen
Dana und die Yorkies "vom Haus English Cream"
Du brauchst dich doch für gar nichts zu rechtfertigen. Die Kommentare zu deiner Seite waren doch durchweg positiv.
Dass eine potentielle Welpenkäuferin hier nachfragt und sich Rat holt, finde ich auch nicht verwerflich. Ich denke, es ist dir auch recht, wenn die Interessenten nicht blauäugig und uninformiert an den Hundekauf heran gehen und auch Dinge hinterfragen.
-
Zitat
Ich habe mich doch für die Komplimente bedankt!
Ganz ruhigDafür sind Hundeforen doch da, um sich auch schon vorher auszutauschen - und wenn man, wie ich keine Ahnung hat
dann ist ja die Webseite der erste Anlaufpunkt und die bekam ja durchweg gute Kritiken
Ich weiß halt gar nicht worauf man dort schon achten sollte und habe einfach mal nachgefragt :reib: -
Ich weiß, dass viele nicht nur einen Hund bei uns gekauft haben. Viele unserer Hunde sehe ich jeden Monat bei unserem Yorkie-Treffen wieder und habe mit keinem Käufer bisher Probleme gehabt. Denn alle sind gesund. Das steht an Stelle 1 in unserer Zucht Ich habe viele die mich kontaktieren, weil ein "Billighund" qualvollen Tod erleiden mußte und sie jetzt wissen, was es heißt, gesunde Hunde zu züchten. Es ist schwer vertrauen durch eine Webseite zu bekommen. Denn ich weiß, dass es auch unter VDH Züchtern schwarze Schafe gibt!
In unserem Gästebuch könnt ihr ein paar Beiträge unsere Käufer lesen.
PS: Die neue Webseite haben wir erst 1,5Jahre. -
yorkieberlin: Finde ich aber gut, dass du dich hier zu Wort meldest!
-
-
danke Kathi
Liebe Grüße
-
Zitat
Ganz ruhigDafür sind Hundeforen doch da, um sich auch schon vorher auszutauschen - und wenn man, wie ich keine Ahnung hat
dann ist ja die Webseite der erste Anlaufpunkt und die bekam ja durchweg gute Kritiken
Ich weiß halt gar nicht worauf man dort schon achten sollte und habe einfach mal nachgefragt :reib:Na dann...Kontaktdaten hast du ja! ;-)
-
Edit!
hatte mich im Beitrag vertan
-
Finde es auch nicht verkehrt erstmal nur die HP zur Diskusiion zu stellen, weil wenn die mir schon nicht zusagt würde ich persönlich auch nicht hinfahren. De erste Eindruck zählt. Danach dann persönlich zusammensetzen. Das finde ich den richtigen Weg.
Für mich sieht die Seite ansprechend aus, auch wenn Yorkies nicht meine Rassen sind.
Aber habt ihr euch mal die Namen der Zuchthunde angeschaut? Die finde ich ja mal absolut mega geil!
-
Jaa die Namen sind super
So ich hab sie auch mal angeschaut....muss ehrlich sagen das ist die erste Kleinhundzüchterseite, die ohne diese Augenkrebseffekte arbeitet, was mir schon sehr sympathisch ist. Im übrigen sind es garnicht soviele Hunde..durchgezählt 7 Stück, die anscheind bei denen leben, das finde ich durchaus vertretbar...sieht auf den ersten Blick sehr gut aus alles, wenn ich nen Yorki suchen würde, wäre das eine Adresse, die durchaus in Frage käme...:)
Ausstellungen, joar ziemlich viel, meins wäre es nicht aber das muss jeder selber wissen....
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!