Hundekissen/Hundebett selber machen?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es gibt hier nicht schon so einen Thread. Ich habe auf jeden Fall nix gefunden.
Hat jemand von euch schonmal ein Hundebett/Hundekissen selber gemacht?
So begabt wie ihr bei den Halsbändern seid, machen das sicherlich viele von euch selber.
Wäre toll, wenn ihr Bilder und ne kleine Beschreibung einfügen könntet.
Würde das auch gerne mal machen.Schönen Abend noch.
DarkLeia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich hab Ravens Korb selber gemacht.
War einfacher als gedacht und hat Spaß gemacht.
LG Heike+Raven -
Wow, das ist ja Luxus pur.
Da liegt er aber gerne drin, oder? -
Hab leider noch keins gemacht .
Würd mich aber auch mal intressieren ! :) -
Ich habe für meine Beiden je ein Hundebett gemacht aus eine übriggeblieben Matratze. Für Tammy hab ich noch ein dickes Kissen genäht. Ich habe diese fellimitat Decken von Fress...pf zugeschnitten,wie ein Kissenbezug zusammen genäht und ein altes Kopfkissen da rein gesteckt.Tammy liebt das Ding.
-
-
Wow Faithi03, das sieht wirklich großartig aus!
Gibt es sowas wie eine Bauanleitung dafür? Was für Stoffe hast du verwendet?
Grüßchen
-
-
Ich habe eigentlich Stoffreste verwendet.
Das innen Kissen ist Stoff, damit hab ich einen Sessel bezogen und der eigentliche Korb, waren die Kissen unserer neuen Couch. Die waren so hart, das wir die nicht benutzen wollten.
Nun ist Ravens Korb einheitlich integriert in unser Wohnzimmer.
Ich habe mich an dieser Anleitung orientiert. Ich hoffe ich darf den Link posten.http://prettylittlethings.type…7/08/doggie-or-kitty.html
Allerdings habe ich vorne einen Einstieg gelassen und habe das innere Kissen zusätzlich gemacht.
Füllung für den Wulst war das Innenleben der harten Kissen und für das innere Kissen habe ich Vlies vom Patchworken genommen.LG Heike+Raven
-
Guten Morgen,
das sind wirklich super Anregungen.
Tamita, hast du vielleicht auch ein Bild?
Wünsche euch allen nen schönen Tag.
-
Hach, noch was vergessen:
Antje, mit was hast du denn dein Kissen gefüllt?
Tamita, verstehe ich das richtig, dass du eine alte Matratze zerschnitten hast und einfach einen Überzug drüber gemacht hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!