Hund greift Kinder auf Spielplatz an (Aussie-Mix)
-
-
Habt ihr das schon gesehen?
http://www.presseportal.de/polizeipresse/…f-spielplatz-an
Ich kann mir leider lebhaft vorstellen, dass der junge Hund im Übermut genau das gemacht hat. Die Leidtragenden sind die Kinder, die Mutter und der Hund.
Nur weil er nicht angeleint war. Bin mal gespannt, ob man erfährt, was mit dem Hund weiter passiert.
-
2. Mai 2012 um 13:05
schau mal hier:
Hund greift Kinder auf Spielplatz an (Aussie-Mix) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm....
Dass ein Junghund übermütig über einen Spielplatz springt und mitmischen will finde ich noch nachvollziehbar, aber auch im Übermut würden da keine Bissverletzungen entstehen...
Anbellen und anspringen kann ich noch als Übermut verbuchen, aber beissen? Wobei manche Eltern heutzutage so abnormal hysterisch sind dass eine unangenehme Begegnung mit einem Hund erst durch die elterliche Reaktion gefährlich wird.
-
Oh mann,
schlimm das sowas immer wieder passiert.Warum kaufen sich Leute immer Hunde denen sie körperlich (und evtl. erzieherisch) nicht gewachsen sind

Schreckliches Szenario.......
-
Was hat ein Hund ohne Leine auf einem gut besuchten Spielplatz zu suchen?
Na Hauptsache, Hundi darf sich ausleben.... oder wie?Beim NDR wird noch berichtet, dass die Halterin den Hund erst seit kurzem hat.
Mir fällt angesichts der Sachkundefreiheit mancher Halter einfach nichts mehr ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!