Chihuahua Züchter Rheinland-Pfalz
-
-
Hey ihr Lieben,
mein Freund und ich wollen uns endlich einen Hund anschaffen. Wir haben viel überlegt und sind zu dem glücklichen Ergebnis gekommen, dass wir es uns beide sehr gut vorstellen können, bald einen süßen kleinen Chihuahua Welpen bei uns aufzunehmen.
Jetzt bin ich schon seit mehreren Tagen fast verzweifelt auf der Suche nach einem geeigneten Züchter... möglichst in Rheinland-Pfalz (wir kommen aus Mainz), natürlich ist es auch okay, einen Züchter zu finden, der weiter weg ist. Solange es nicht 5 Stunden Fahrt sind.
Weiß jemand von Euch von einem tollen, seriösen Chihuahua Züchter hier im Umkreis, der möglicht jetzt neue Würfe hat, damit man sie Ende Juli abholen könnte? Ich habe nämlich ab Juli 3 Monate frei, in der Zeit möchte ich dem kleinen dann viel beibringen!
Also, ich bitte um Hilfe!!! :)
Liebe Grüße
Jacqui91 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier:
http://www.vdh.de/mitgliedsverei…ahua&b=10&go=Go!findest du die dem VDH zugehörigen Vereine.
Wenn du da auf die einzelnen Homepages gehst, findest du Züchter. -
Zitat
Weiß jemand von Euch von einem tollen, seriösen Chihuahua Züchter hier im Umkreis, der möglicht jetzt neue Würfe hat, damit man sie Ende Juli abholen könnte?
Nur mal so als Anmerkung: ein VDH Züchter darf höchstens 3 Würfe pro Jahr haben. Ein guter Züchter bietet also nicht ständig Welpen an. -
Ich gucke ja ständig bei Ebay kleinanzeigen und da sind immer anzeigen von einem züchter in Koblenz.Aber ich denke die kommen von einem vermehrer weil es arg viele und unterschiedliche sind
-
doch nicht aus koblenz aber hier ist mal der link
-
-
Die VDH-SEite wurde ja schon eingestellt, bei Ebay-Kleinanzeigen wär ich seehr vorsichtig (und würd mich weiter informieren ob sie im VDH-Züchten oder nur (Klo)-Papiere mitgeben und generell würde ich nur einen Züchter nehmen, bei dem es KEINE Indoor-Toilette gibt; weder für die Welpen noch für die Mutter
-
Danke für die vielen Antworten schon :)
Ich bin mal durch die ganzen Seiten gewuselt und habe schon einen Züchter gefunden, den ich jetzt mal kontaktiert habe. Sind zwar etwas weiter weg
aber .... was tut man nicht alles, um sich so einen kleinen Racker holen zu können! Soll ja auch ein tolles, gesundes Tierchen sein.
Danke !!!
Liebe Grüße
Jacqui91 -
Eine Freundin meiner Züchterin züchtet auch diese süßen Racker.
http://tiny-paws.jimdo.com/
les dir auf jeden Fall mal die Seite durch. Dort berichtet sie auch das es nicht immer schön ist Züchter zu sein.
Es kann nie schadet sich so gut zu informieren wie es geht -
Zitat
Eine Freundin meiner Züchterin züchtet auch diese süßen Racker.
http://tiny-paws.jimdo.com/
...und auch da isse wieder, auf den Bildern, die praktische Indoortoilette :/ Ich frag mich echt, ob DSH-Zücher auch Katzenklos für die Welpen haben -
Zitat
...und auch da isse wieder, auf den Bildern, die praktische Indoortoilette :/ Ich frag mich echt, ob DSH-Zücher auch Katzenklos für die Welpen haben
Die Seite vom "Verein" geht auch nicht und wenn ein Zuechter auf seiner Webseite nicht mal Huendinnen richtig schreiben kann...
Dann lieber ein gut ausgesuchter VDH Zuechter.
Gerade bei diesen Verzwergten Hunden ist die Gesundheit und die dazugehoerigen Untersuchungen der Vorfahren so wichtig, da wuerde ich keine Experimente machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!