Mein Hund hingt(Lahmt)
-
-
Hallo,
wo ich gestern beim Tierarzt war,da hat er noch nicht verstärkt gelahmt,immer nur zu Hause.
Den Tierarzt hatte ich alles geschildert, er hat nur gesagt, das dass öfters mal bei sowelchen großen,schweren tieren ist.Und hat die pfote garnicht mal untersucht.In den moment hat er auch keinerlei anzeichen gegeben.Aber jetzt lahmt(humpelt durch die gegend auf drei beinen) er total,egal wo er ist,also gefunden habe ich nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich würde mit dem Hund erneut zu einem anderen Ta fahren. Wenn der eine sich die Pfote nochnicht mal angeschaut hat.
Desweiteren würde ich bis da hin kein Verband dran machen, denn so schönt der Hund die Pfote erst dann wenn es unangenehm (schmerz) wird. Mit Verband kann es sein das er die Pfote dann überlastet, weil er kein schmerz spürt und es dann verschlimmert.
Aber auf jedenfall neuer Ta -
Also er lahmt komplett jetzt.
War mit ihn ne kleine runde(wirklich sehr kleine runde),für mich sieht es so aus,das er versucht auf zehenspitzen zu laufen,ich denke mal das der hinter ballen ennorm schmerzt,aber wenn man tastet macht er keinerlei zicken.
Zum tierarzt können wir leider nicht,da mein mann gleich wieder auf arbeit losmuss.Und bis zum tierarzt mit bus zu fahren ist zu weit,das schaft der kleine nicht,ich musst ihn bei der kleinen runde schon etwas zwingen damit er läuft.
Ich weiß nicht wie ich den kleinen helfen kann.
-
Naja... Dein Mann wird ja nicht ewig arbeiten.
Fahr mit dem Hund in die Klinik, sobald Dein Mann von der Arbeit zurück ist....
-
Doch er muss ja leider ewig arbeiten,er muss bis in die Nacht gegen 3uhr arbeiten.Dann ist er natürlich müde,er ist schon die ganze woche durcharbeiten.Ich habe kein anderen der mehr fahren kann.
Wir haben zu hause Franzbrandwein,könnte das helfen???Das ich einen umschlag damit mache???
-
-
Zitat
Wir haben zu hause Franzbrandwein,könnte das helfen???Das ich einen umschlag damit mache???
Bitte lass es bleiben! Du weißt nicht, was Dein Hund hat, also hör auf rumzudoktern. Wenn Dein Mann erst heute nacht wiederkommt, dann nimm Dir eben ein Taxi und fahr zum Arzt.
-
Sorg dafür das sich dein hund ruht, nur kurz zum pippimachen vor die tür und wieder rein. morgen früh sofort zum TA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!