Beiträge von Sunny_Mausi1987

    Jedesmal muss ich mir solche scheiß kommentare von euch anhören.


    Jeder hat doch mal klein angefangen,und das ist halt mein erster hund und er führt sich langsam(wird immer besser).


    Ich halte nichts von den kleinen bellende Hunde,deswegen habe ich ein großen,und seine Alte familie wollte ihn nicht mehr also habe ich ihn vor dem tierheim gerettet.

    Hallo,


    tja wollte nur berichten,das wir alles gut Überstanden haben.Wir wohnen jetzt in einer neuen Wohnung,wo wir uns drei Pudelwoll fühlen.


    Er its jetzt als Labrador-Mischling angemeldet.


    Und Badboy das Rassegutachten haben wir nicht bezahlt.


    Mit der Polizei und so ist auch alles geregelt.


    Die Anzeige wird fallen gelassen.

    Hallo,


    ich habe ein sehr lieben Rüden, der sich mit jedem Hund befreundet.


    Und meine bekannte haben auch einen rüden das die besten Spielpartner werden könnten.
    Aber sie sagten mir das die nicht glauben das er sich mit meinen Verträgt,da ihr Hund sich immer von feinsten aufgeilt wenn er ein anderen Rüden auf der Straßenseite sieht.


    Könnte man trotzdem versuchen,auf einer großen wiese sie aneinander zu gewöhnen?


    Wenn nicht währe es sehr schade,da wir im Sommer immer zu ihn raus grillen fahren und unseren Hund nicht mitnehmen dürfen.

    Hallo,


    Balou bleibt ja endlich zu Hause(seit dem wir Umgezogen sind),die erste Zeit war er immer super lieb,er hat vielleicht nur mal kurz gequiet wo ich gegangen bin.Aber das wars sonst immer.


    Leider tut er seid kurzen immer sehr laut bellen(was meine ganze Nachbarn hören),wie lange ist auch immer unterschiedlich,mal nur so lange bis ich auf der straße bin,dann hört er auf.
    Und dann wieder sehr lange mit ein paar pausen drin(10-20min).


    Was soll ich nur tun,soll ich wieder komplett von vorne anfangen?


    Bin vielleicht auch selber schuld,hatte am anfang immer nur in kleinen schritten die zeit angehoben.Aber letzten freitag war ich bei einer freundin,und hatte da total die zeit vergessen,und aus 3 stunden die er alleine bleibt wurden 8 stunden.


    Kann es daran liegen?

    Also,seit dem wir gesagt haben das wir die Quittungen sehen wollen und dann bekommen sie Geld,kam keiner mehr bei uns klingeln.Und sie sind scheine freundlich wenn ich sie im Haus begegne.Also denke ichmal das hat sich gelegt.


    Nur leider da ja Anzeige erstatte wurde(die aber zurückgezogen ist),hat die Polizei auch der Stadt mitgeteilt das ich so einen hund habe,und die Polizei hat noch den alten impfpass gesehen,und da stand eine gefährliche Kampfhundrasse drin.


    Und da müssen wir jetzt noch zum Amtstierarzt das er uns bestätigt das diese rasse nicht in ihn drin ist. Versteht ihr?


    Zur Polizei muss ich morgen noch,trotz das die Anzeige zurückgezogen ist,wegen sie müssen das Verfahren ja trotzdem etwas weiterführen,da ja laut anzeige eine fahrlässige körperverletzung ist.

    Haifisch: mein hund war angeleint,ich mache mein hund nur an großen wiesen los


    Bis jetzt haben die sich nicht nochmal gemeldet,weil wir quittungen sehen wollten,vorher passiert nicht mehr und die haben wir bis jetzt noch nicht.


    Und wir ziehen eh noch um,also hat sich das gegessen.