Liebeskrank

  • hey,
    erstmal denke ich, das es nicht das problem der hündinnenbesitzer ist, wenn dein rüde verrückt spielt...auch dieses kann eine erziehungssache sein.
    sicher sollte man die blutflecken entferne...dazu fällt mir auch nix ein :ka:


    aber es gibt ein homäophatisches mittel das ganz gut bei liebestolle rüden hilft.


    schau mal hier nach:
    http://www.der-dobermann.de/
    dann schau unter heilkunde und üermäßigen geschlechtstrieb.


    bei dem bernardiener meiner freundin hat es super angeschlagen....er wollte auch alles poppen was nicht bei drei auf dem baum war.


    wünsche dir weiterhin gute nerven...


    mfg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Liebeskrank* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • danke für den tipp aber wie ich schon geschrieben hatte war ich in einer zoohgandlung und habe so ein mittel gekauft.
      ach und es scheint zu wirken denn er war heute morgen als ich zur schule gegenagen bin hat er geschlöafen und keine anstalten gemacht mitkommen zu müssen!also schon ein kleiner erfolg :gut:

    • Hallo,


      zum Thema Krebsrisiko und Kastration kann ich nur eines sagen, weibliche und männliche Geschlechtshormone sind beide Tumorpromotoren. Das heißt, daß das Vorhandensein der Geschlechtshormone allein gar keinen Krebs auslösen kann. Sie erhöhen das Risiko nur geringfügig, indem sie entstehenden Krebs bei der Bildung unterstützen und das ist sowohl bei Hündinnen als auch bei Rüden, soweit ich weiß, gleich (bitte korrigiert mich, wenn ihr bessere Informationen habt). Geschlechtshormone sind aber auf der anderen Seite für das wohlbefinden und das übrige Verhalten des Hundes ungemein wichtig.
      Zu dem leidigen Problem "wer muß jetzt kastriert werden?" kann ich nur sagen, daß der Eingriff beim Rüden unproblematisch ist, wobei es bei der Hündin eine richtige OP ist.
      Unsere Hündinnen waren nie kastriert und die Rüden auch nicht. Wir hatten früher zu Hause meistens drei große Hündinnen und einen Rüden. Der Rüde war ein Dackel und hat es nie geschafft ranzukommen, wenn die Mädels heiß waren. Er hatte jedesmal verdammt viel Streß und nahm auch ganz schön ab. Trotzdem ist der Kerl 18,5 Jahre alt geworden. :respekt:
      Meine Hündin ist auch nicht kastriert und ich habe keine Probleme mit ihr. Daß Rüden sie belästigen kann schon ziemlich nerven, aber im Allgemeinen rufen die Rüdenbesitzer ihre Jungs zurück und es gibt keine Probleme. Wen das Verhalten SEINES Hundes stört sollte SEINEN Hund kastrieren lassen.


      Liebe Grüße


      Bärbel und Lana :flower:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!