mal andersrum gelesen.....
-
-
Total unwichtig, ich weiss.
Aber habt ihr schon mal das Wort DOG von hinten rein gelesen?Da seht ihr mal was ihr so mit Teufelshörnern zuhause rumstizen habt. Wusste doch, dass sie es wert sind gut behandelt zu werden!
In diesem Sinne, behandelt eure kleinen Götter so wie sie es verdient haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mal andersrum gelesen..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sagst Du so leicht, bei so nem Freak, der ab und an den Vollschuss hat....
Mittlerweile sind wir ja so weit, dass Frauchen des Öfteren vor Stolz platzt, weil das brave Hundi gelobt wird....
und dann wieder *uaahhhhhhhh*"Nö, ich will auf keinen Fall zum Tierarzt, da schmeiß ich mich lieber urplötzlich vom Gehweg auf die Straße" - macht ja auch voll Sinn, wenn man neben der Tür des Tierarztes überfahren wird.....
"Da kommt ein Hund entgegen, der gerade mal so groß ist wie man selbst, der ist doof, den muss man fixieren und bleibt stehen als hätte man zwei Kleiderbügel verschluckt" - macht ja nix, dass dieses Übelhundchen drei Reitern vorausläuft, da lässt man doch gerne ein Dutzend Pferdehufe über sich drübertrampeln.
"Das letzte Mal hat mich ein großer, böser, schwarzer Hund ohne Grund zur Minna gemacht, deshalb zeig ich dem da drüben jetzt gleich mal, dass ich sowas nicht mehr mit mir machen lasse" - stimmt, es war wirklich ohne Grund, aber hinter dem Hund fährt sein Herrchen mit dem Mountainbike, soll der nen Abgang über Dich machen oder was?
Und so sieht es dann aus, wenn ein Angsthundchen nach drei Jahren im Größenwahn angekommen ist:
Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2012-04-30Ausschnitt aus dem Bild:
Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2012-04-30Da hilft es auch nix, dass sie noch einigermaßen k.o. im Körbchen liegt und wie ein Unschuldsengel träumend vor sich hin wüffelt.
Nein, ich weigere mich strikt das Wort rückwärts zu lesen.....
-
Sie sind ja auch versteckt, Elise. So wie im Bild, bester Beweis. Wir müssen das verkehrt herum gelesene Wort nur in ihnen finden. Immer wieder, jeden Tag aufs neue und nie aufgeben!
Ich hab mir die Augen eckig gesucht aber nix gefunden, bis ich den Ausschnitt sah.
-
Kam es auch allein runter, das göttliche Wesen? Oder musstest du der rettende Engel sein?
Toll, ich betreibe gewollt und ungewollt Gotteslästerung
. Ich werde meinen Hund nie wieder "Doofnuss" "doofe Kuh" oder ähnliches nennen, versprochen. -
Heilige Kuh geht auch!
-
-
Aha...
Bislang konnte ich Balto "von hinten" nichts Göttliches abgewinnen
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und glaube mir, bei DIESEM Hund ist das unterwegs die meistbetrachtete Seite
Auch lässt er mich regelmäßig vom Glauben abfallen- daran, dass aus ihm jemals ein unkomplizierter Begleiter wird...
"Kleiner Gott"???
Eher mein persönlicher Antichrist, der für mich durchaus den Vorboten meiner ganz persönlichen (nervlichen) Apokalypse darstellt :denken:Aber jetzt wo Du es angesprochen hast, bin ich auf die Suche gegangen, und habe DIESES Bild gefunden-
Du hast Recht!!!
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, und jetzt geh ich Balto die ihm zustehende Ehre erweisen

Denn ganz SO schlimm ist er schließlich nur manchmal *g* -
-
Nö, kann nicht sein; meine Senta ist ein Dämon im Hundepelz - zumindest nach Aussage der meisten anderen Hundebesitzer. Schließlich ist sie schwarz und größer als ein Hamster, und ihr Frauchen ist evangelisch im katholischen Landkreis und rothaarig. Wir sind allgemein als die Hexe und das Monster bekannt. :hexenflug:
-
Nee, bisher hatte ich das Wort noch nicht rückwärts gelesen.
Aber jetzt, wo du es sagst, muss ich wieder an folgendes Bild denken: http://3.bp.blogspot.com/_0vjDB1hfE4U/S…esusDogButt.jpg -
Oh my god, cricky!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!