Der Hundefütterer
-
-
Bericht über Vetconcept in der Mediathek
Auf Mediathek klicken
Bericht vom 21.03. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr interessanter Bericht. Toll mal so hinter die Kulissen schauen zu können. Wahnsinn was die in der kurzen Zeit aufgebaut haben. Ist natürlich auch eine super Werbesendung.
-
Zitat
Bericht über Vetconcept in der Mediathek
Ich will auch so`n geschäftstüchtigen Schwiegersohn......mit einem Umsatzziel von 30 Millionen €
Interessant das Gespräch zwischen Vet-Concept-Kundenberaterin und Tierarzt. Der wußte noch nicht mal was Pastinaken sind und trotzdem ist das Produkt.....*schwupps* gekauft und wird beim nächsten Allergie-Patient gewinnbringend weiter verkauft. Ist ja alles soooo einfach
Als mittelständisches "Familienunternehmen" mit guter Geschäftsidee und cleverem Marketing bedient Vet-Concept natürlich auch die Zielgruppe, die bereit ist, für ihren kranken oder sonst wie gesundheitlich eingeschränkten Vierbeiner zu zahlen.
Trotzdem kann auch die "beste" Konserve eine selbst zusammengestellte Nahrung aus frischen Produkten nicht ersetzen. Und wie war das noch bei Vet-Concept mit K3?*grins*.
Über die Herstellung ihres Trockenfutters haben sie gar nicht berichtet. Wie schade, denn das hätte mich besonders interessiertLG
-
Schade, ich bin zu blöd und finde es nicht. Würde mich wirklich interessieren.
Wer hilft mir auf die Sprünge? -
Den Link anklicken und dann ist es in der Liste der vierte Beitrag. Einfach drauf klicken.
-
-
Danke!
Leider bleibt das Video immer hängen, werde es später noch mal versuchen -
Zitat
Schade, ich bin zu blöd und finde es nicht. Würde mich wirklich interessieren.
Wer hilft mir auf die Sprünge?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!