Hund ist mir böse? Oder was?

• Na da bin ich beruhigt. Mal sehen, wie`s morgen ist. Wahrscheinlich wird sie mir noch böser sein. Denn spazieren ist erstmal für einpaar Tage tabu. Ich trag sie sogar zum Pinkeln, weil sie mit der Vorderpfote schlecht auftreten kann. Dann ist sie vielleicht im Moment nur eine kleine Dramaqueen.

• hallo

du sowas legt sich ganz schnell , der eine nach einem tag , der andere so 2-4 tage . wichtig ist mache alles wie vorher auch und betütel nicht zuviel.

wichtig ist die normale routine.

Mein labrador liebt wasser aber nur wo er es selber kontrolieren kann, er schwimmt gerne , hast aber regen und baden.

• Ist das eigentlich normal, daß Hunde bei Schmerzen nicht pinkeln? Normal macht sie draussen immer. Jetzt schon seit 9 Stunden nicht mehr.

• Gut, meine hat als die sich mal ne verletztung zu gezogen hat, überhaupt nicht getrunkn, schonmal versucht nem hund wasser einzuflößen?

Jap ich glaube das liegt an dem Wetter, meine hat auch getrunken ohne ende.

• So. Pfote ist genäht worden. Wolfkralle auch gleich mit ab. So wie sie zuckt, wird sie demnächst aufwachen. Ich hoffe, sie ist mir nicht allzu böse.

• dein hund ist dir nicht böse, aber sie merkt, dass du sie beobachtest, und deswegen ist sie verunsichert.... sie merkt, du machst dir sorgen, und deswegen macht sie sich auch sorgen, aber ohne zu wissen, warum sie sich sorgen macht... denn kein hund macht sich sorgen um einen anderen hund... die leben für sich, und koppeln sich an die gerüche der anderen... und du riechst nach sorge... also sorgt sie sich...

lies ein buch, was lustiges, und sei wieder normal, dann ist dein hund auch bald wieder entspannt...

• Aber ich bin doch normal. Die Narkose hat sie übrigens ziemlich gut weggesteckt. Ohne kotzen, ohne zittern mit nur einmal auslaufen. 18:00 Uhr war die OP, gerade waren wir schon draussen zum Gassi. Ich mag meine Hündinin. Sie is so tapfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!