Terra Canis
-
-
also Terra Canis ist meines Erachtens nach eines der besten Futter auf dem Mark. Ich fütter es selber, allerdings im Wechsel mit immer wieder anderen Futtermarken (Lukullus, Rocco wenns ganz knapp wird geldtechnisch
, Macs etc.). Ich persönlich halte einen ständigen Wechsel für absolut unproblematisch bei einem Hund der es verträgt, mach es ja selbst querbeet, da ich denke, dann ahbe ich alle Vorteile/Nachteile der einzelnen Futter irgendwie ausgeglichen. Ich fütter aber auch alle Sorten von TC und von allen anderen Herstellern auch, somit habe ich Abwechslung im Napf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Sheltie kriegt auch TC und ich bin sehr zufrieden damit.
Sein Output ist, seit er TC kriegt 1a. Er hat keien Magenprobleme mehr, das Fell ist spitze und er hat den TA nur zum Impfen gesehen...
Wir wechseln immer zwischen Rind, Huhn, Pute, Wild, sowohl getreidefrei und mit Getreide... je nach Angebot. -
komisch irgendwie hab ich das gefühl das unser einer der wenigen ist, der kein tc verträgt. überdimensonal große und matschige haufen die 15m gegen den wind stinken... sehr schade eigentlich.
-
Hast du es richtig umgestellt?
Empfindliche Hunde brauchen eine langsame Umstellung bei neuem Futter. -
Hi,
kann es sein das die ganz schön mit ihren Preisen angezogen haben.
Die 800gr Dose kostet jetzt über 4 Euro.
-
-
Ja, hatte einen Flyer drin
voll teuer geworden, leider.
-
Hm,
das ist ein guter Hinweis mit dem Calcium.
Ich füttere auch TC und hätte das sonst nicht bemerkt, allerdings wechsel ich auch ab.Bei zooplus kostet das kg TC um 4,70, wenn man die 800-gr-Dosen nimmt. Das finde ich ok.
Grüßle
Silvia -
Bei Zoo&Co kostet die 800g-Dose 3,79€
-
Zitat
Hm,
das ist ein guter Hinweis mit dem Calcium.
Ich füttere auch TC und hätte das sonst nicht bemerkt, allerdings wechsel ich auch ab.Bei zooplus kostet das kg TC um 4,70, wenn man die 800-gr-Dosen nimmt. Das finde ich ok.
Grüßle
Silviadann bin ich mit 5 Euro am Tag dabei. Das ist mir mittlerweile zuviel. Und ich gebe schon viel Geld für meinen Hund aus aber das finde ich übertrieben.
Ich schaue mich nach einer Alernative um.
-
Ich füttere O´Canis. Eine sehr gute Alternative zu TC. die 800 g dose ist unter 4 Euro und mit einem überaus hohen Fleischanteil. Hier ein Beispiel für Hirsch
Zusammensetzung:
Fleisch und Innereien vom Hirsch (93 %), Buchweizen (5 %), Cranberry (1 %), Lauch (1 %)
analytische Bestandteile:
Rohprotein 12,4 %, Rohfett 9,1 %, Rohasche 1,2 %, Rohfaser 1,0 %, Feuchtigkeit 73,4 %, Vitamine im natürlichen AnteilHab das grad gesehen, eigentlich geb ich von O´Canis das mit Pferd und Kartoffel und chilli verträgt es super. Vielleicht auch bei den anderen Sorten eine günstige und hochwertige Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!