Heller Hund und Stahlhalsband
-
-
Wie ihr schon sehen konntet ist meine Labbi-Dame ziemlich "Sehr hell beige" und trägt ein 3-fach Kettenhalsband.
Ich find das Teil ja richtig schick an ihr aber das Halsband hinterlässt einen grauen Hals, Stahl-typisch halt.
Meine Fragen hier:
1. Bekomm ich das ohne Dusche weg ?
2. Gibt es auch Metallhalsbänder , die nicht das Fell "verdrecken" ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Kettenhalsbänder aus "Curogan", allerdings haben auch diese keine 100prozentige Nicht-Abfärb-Garantie. Bei meinem Hund färben sie trotz allem ab.
EDIT: Die pulverbeschichteten Ketten die ich habe färben nicht ab.
-
nebenbei fällt mir da ein: Hat deine auch regelmäßig Gras-Flecken?
Pulverbeschichtet hört sich gut an , wahrscheinlich aber auch teuer und nutzt sich schnell ab da ständig Reibung.
Hast Du da mal nen Link ? -
also bis jetzt hab ich nur Würgehalsbänder gefunden, die pulverbeschichtet bestellt werden können.
-
Also jetzt ohne große Ahnung, aber das würge musst du ja nicht so einsetzen also kürzer kaufen und beide Ringe durch den leinenhaken. Oder wolltest du eins was ohne Leine so sitzt?
-
-
Man muss die Leine beim Würger ja nicht in den Ring einhaken der dann das Halsband zuzieht, sondern im anderen. Dadurch kann man es wie ein normales Halsband nutzen.
-
also ohne die Ansprüche zu hocxh stellen zu wollen, hätte gern:
http://s1.directupload.net/file/d/2874/po3l9ibj_jpg.htmwenn möglich in nicht halsverdreckender Ausführung
-
Zitat
nebenbei fällt mir da ein: Hat deine auch regelmäßig Gras-Flecken?
Ja, das bleibt nicht aus!
ZitatPulverbeschichtet hört sich gut an , wahrscheinlich aber auch teuer und nutzt sich schnell ab da ständig Reibung.
Hast Du da mal nen Link ?http://www.amazon.de/s/ref=nb_…hteten+Edelstahl&x=9&y=23
Die Dinger kosten 5 Euro pro Stück und die Qualität ist nicht besonders...ich mag sie trotzdem.
Und abfärben tun sie überhaupt nicht.Zitatalso bis jetzt hab ich nur Würgehalsbänder gefunden, die pulverbeschichtet bestellt werden können.
Wie PocoLoco schon sagt, man hakt die dann einfach in den anderen Ring ein. Dann ist nichts mit Würgen.
Wenn du ein mehrreihiges Kettenzugstopp-HB wie auf dem Foto haben willst, würde ich mich nach Ketten der Firma Sprenger umschauen:
-
-
ich muss nochmal nachhaken
Wie siehts aus mit Reinigung ohne dass deduscht oder gebadet werden muss ?
Geht die graue Verfärbung auch mit Trockenduschpulver weg ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!