Heller Hund und Stahlhalsband
-
-
Wenn Cala mal einen Tag Standard-Kette trägt und der Hals sich davon verfärbt hat, ist es meist am nächsten Tag von alleine wieder weg gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab mir erstmal 2 Halsbänder bestellt, eines richtig passend, das andere schau ich mir mal an, wie da ein Stopper eingebaut werden kann.
Nachtrag:
Sie hat nen Halsumfang ( ohne Zug gemessen ) von ca 41 cm , daher schau ich mal, welches besser ist.
passend = rot ( 40,5 cm )
Basteln = schwarz ( 46 cm )nochmal Nachtrag:
Da sie diese 3-fach Halsbänder seit mind Nov. 2011 trägt sieht der Hals schon dementsprechend aus
-
Welche sinds denn jetzt geworden? Hast du nen Link?
-
-
Das rote finde ich hat was. Hab ich bisher noch ein keinem Hund gesehen :)
-
-
Oh, verdammt, das hätte ich dazu sagen sollen:
Cala hat 42cm Halsumfang, braucht aber die 51cm Kette weil diese sonst nicht über den Kopf passt! Die 46er hatte ich erst bestellt - passte nicht!
Wenn dein Mädel einen Halsumfang von 41 cm hat, wird die 40,5cm lange Kette nicht passen! Du wirst sie nicht über ihren Kopf kriegen. Die 46er wird vermutlich auch nicht passen... :/
Zudem sind die Ketten "falsch" bemessen. Die Hersteller haben die Endringe mitgemessen. Bei Sprenger und co wird das meines Wissens nach nicht gemacht, die Ketten sind also nochmal ein Stück kürzer.
-
gut zu wissen, gleich nochmal die 51er in rot nachbestellt
-
so, update
sowohl das 46er in schwarz als auch das 51er in rot passen über den Kopf (das 46er aber sehr knapp )
das 51er in rot sieht richtig schick aus, somit ist die Entscheidung gefällt.Suche jetzt noch ne Möglichkeit, unauffällig eine Stop-Funktion zu integrieren.
-
Ich find die rote Kette an nem hellen Hund auch richtig schick!
Schön, dass die Sachen passen! Hast du zufällig ein Foto?
-
die phie (hund von freunden) hat auch eine rote kette und ist fast komplett weiß
sieht sooo toll aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!