Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
-
bungee -
26. April 2012 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Hunde 1lesen.
sorry aber ich verherheddere mich und fühle wahrscheinlich viel zu viel um beim Kern zu bleiben.
Langsam müßte ich auch mal bei Menschen ruhig und gelassen bleiben,weniger Gefühl, wäre hier mehr, für mich jetzt gesehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hunde 1lesen.
sorry aber ich verherheddere mich und fühle wahrscheinlich viel zu viel um beim Kern zu bleiben.
Langsam müßte ich auch mal bei Menschen ruhig und gelassen bleiben,weniger Gefühl, wäre hier mehr, für mich jetzt gesehen.du auf jeden fall, hier kannste das, was du durch CM gelernt hast, und das meine ich wieder nicht ironisch oder schlimmer sondern ernst, aufn neues niveau heben.

ich merke, dass du sehr emotional bist und dass du schon versuchst, CM zu verteidigen, was du sicher auch tust, weil dir durch seine bücher so geholfen wurd und weil du findest, dass auch andre so schöne erfolge durch "seine" philosophie haben könnten. sollt ich falsch liegen, kein ding, dann sorry dafür!
mir und andren gehts halt sozusagen umgekehrt.
das gute an ihm, kannten wir schon vor ihm von andren oder sogar einfach durch eigne erfahrungen. dadurch hat ers vielleicht schon ma schwerer, weil keine großartige persönliche verbindung durch hilfeleistung. und mir zb gehts nur darum, dass hunde nich so sind, wie er sie gern darstellt, bzw nich viele hunde so sind, dass seine fehlinterpreatationen leider für hunde uf der ganzen welt eher von nachteil sind und dass einige seiner techniken mmn verboten sein müssten und nich zu rechtfertigen sind und vor allem nich nachgeahmt werden sollten.
guck ma, ich find einiges von ihm so übel, das mir fast die worte fehlen, aber trotzdem halt ich ihn nich für nen hundehasser, immer tierquäler oder fürn schlechten menschen. und ich kann auch trotzdem sehen, wenn ne episode einer folge besonders toll war, keine frage. ich blende nich aus, was an ihm gut is, weil das nich richtig wär mmn, trotzdem überwiegt der andre teil für mich.die wahl der hilfsmittel, die wahl der korrekturen und viele erklärungen sind halt so, dass ich sie nich einfach so stehn lassn kann. wenn jetzt aber n CM-hater hier rein kommt und schlimme wörter raushaut, finde ich das auch total daneben und ne runde fremdschämen is angesagt. um ganz ehrlich zu sein, ich wünschte, dass es nur unter den CM freunden vollpfosten gäb
, is aber nich so, beide seiten schießen teils arg übers ziel hinaus!hier hält es sich aber (zumindest größtenteils) in grenzen, und das is auch gut so. du als CM freund könntest auch dazu beitragen, indem du dabei bleibst, aber versuchst neben aller begeisterung auch objektiv zu sein und gelassen zu bleiben. und wenns mit der objektivität nich so klappen will, dann halt nur mit gelassenheit.
nimm das bitte nich so persönlich - hier hasst so gut wie keiner CM und trotzdem wird er absolut berechtigt vehement kritisiert, denn ob mit oder ohne ausblenden die ganzen aktionen bilden wir uns ja schließlich nich alle ein, die kann man überall komplett und im kontext, ders meistens eben nich besser macht, angucken.
du, ich glaub nich, dass dern arsch is, ich glaub einfach, dass der nich genug über hunde weiß und durch den großen erfolg auch kein anlass sieht, sich weiterzubilden. das glaub ich echt, der is kein schlimmer mensch und manchmal liegt er ja auch richtig, so is es ja nu nich.
-
Würde dieser Mensch auch nur 1 Cent bekommen, jedesmal wenn sein Name fällt.. der wäre allein durch's DF reich geworden.So langsam sollte das Thema doch echt mehr als ausgelutscht sein, oder?

-
Zitat
Würde dieser Mensch auch nur 1 Cent bekommen, jedesmal wenn sein Name fällt.. der wäre allein durch's DF reich geworden.So langsam sollte das Thema doch echt mehr als ausgelutscht sein, oder?

fänd ich schön, wenn der drops bald gelutscht wär. dann würd ich nich immer nochmal schreiben, obwohl ich das thema eigentlich links liegen lassen wollt.
keine verlässliche impulskontrolle. 
ein grund von mir so gut wie immer cm zu schreiben anstatt den vollen namen is der, dass nach der abkürzung keiner sucht.
-
Hunde1lesen,
du bringst das immer so schön auf den Punkt und dadurch regst du mich an,mir auch diese andere Seite von CM
mal anzusehen,ich seh es ja nicht! Das ist wohl das Problem,ich glaube ich weiß einfach zu wenig um bei Euch mithalten zu können,trotzdem hat er mir zum jetzigen Zeitpunkt sehr geholfen,das werd ich nie vergessen.
Meine Übungen an mir werden weitergehen.Ach so, er war auch derjenige der mir beibrachte,Hunde nicht zu vermenschlichen,was ich bei meinem Hund vor Nona getan habe. Er erklärte immer alles für mich nachvollziehbare.
AL für dich
Tharoline -
-
Murmelchen,
für mich ist der Drops noch nicht gelutscht,
ich habe soviel lernen können in diesem Thread, das ich dankbar bin,endlich ohne hasserfüllte Worte
und unter der Gürtellinie gehende Attacken.
Ich finde es wurde sich hier sehr viel mehr ausgetauscht aus nur fiese Worte.
Danke dafür -
Zitat

So lange es noch Leute gibt die sein Handeln verteidigen und leugnen dass er Hunde quaelt KANN das noch nicht augelutscht sein.
-
Ach...........
-
Zitat
Ach...........
???
-
Zitat
Hunde1lesen,
du bringst das immer so schön auf den Punkt und dadurch regst du mich an,mir auch diese andere Seite von CM
mal anzusehen,ich seh es ja nicht! Das ist wohl das Problem,ich glaube ich weiß einfach zu wenig um bei Euch mithalten zu können,trotzdem hat er mir zum jetzigen Zeitpunkt sehr geholfen,das werd ich nie vergessen.
Meine Übungen an mir werden weitergehen.Ach so, er war auch derjenige der mir beibrachte,Hunde nicht zu vermenschlichen,was ich bei meinem Hund vor Nona getan habe. Er erklärte immer alles für mich nachvollziehbare.
AL für dich
Tharolinedamit hab ich echt nich gerechnet, aber natürlich gefällt mir, dass du jetzt ma die dinge sehen magst, von denen wir hier so kritisch reden. wenn du willst kann ich dir ein paar - meinetwegen auch 25 oder mehr
- folgen nennen, wo du das ganz in ruhe im kontext aber hoffentlich echt mit offenen augen alles selbst sehn kannst.hier im thread gibts aber auch ganze folgen mit schlimmen eindrücken. nur nich die zusammenschnitte angucken, weil die bei CM freunden und natürlich auch den echten fans nie gelten
, auch wenn die teils schon ausreichend sind. kann aber verstehen, dass man alles sehn will um sich selbet ein urteil zu bilden, also nur zu, liebe tharoline!was die andren beiträge seit murmelchens betrifft, ja, wär nich mein weg gewesn, aber das mussten zossel und cazcarra wohl loswerden.
nimms nich persönlich, bei CM werden viele von beiden "seiten" echt emotional. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!