Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx
- bungee
- Geschlossen
-
-
Was ich auch extremst widerwärtig finde,wenn denn dann mal Hunde bei sind,die beissen würden,das die diese ekelhaften Nylon Maulkörbe umbekommen ,die Amis scheinen nicht zu wissen das es auch gute Beißkörbe gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann sage es doch den Amis!!!!!Great Dane8o !
Bzw. C. Millan und schick ihm per Mail deine Vorschläge?!
Glaube aber kaum, dass er darauf eingehen wird,weil er die Verkaufslobby,von Stachelhalsbandern ect,
nicht verärgern will.
Im Endeffekt, befreit er ja durch seine Rehsozialsierung, den Hund von den Maulkörben, Stachelhalsbändern usw.!!!
LG Tharoline -
Sorry hat sich ein "H" eingemischt,meinte natürlich Resozialosierung.
-
Ja, nee, is klar...
-
Zitat
Im Endeffekt, befreit er ja durch seine Rehsozialsierung, den Hund von den Maulkörben, Stachelhalsbändern usw.!!!Nur zu welchem Preis
Ich bin der Meinung, dass das vermeintliche, vom Menschen gesetzte, Schicksal eines Hundes nicht die Trainingsmethoden und -hilfsmittel bestimmen darf. Und schon gar keine Bezeichnung a la "red zone".
Aber ich bin auch der Meinung, dass man Aggression nicht mit Aggression bekämpfen sollte -
-
Zitat
Aber ich bin auch der Meinung, dass man Aggression nicht mit Aggression bekämpfen sollte
Wenn aber nicht genug "Wissen" da ist um es ohne zu machen... -
Zitat
Wenn aber nicht genug "Wissen" da ist um es ohne zu machen.......dann muss ich ganz einfach die Finger davon lassen.....
-
Zitat
Wenn aber nicht genug "Wissen" da ist um es ohne zu machen...jeder entscheidet selbst, ob er sich weiterbildet
-
Zitat
....dann muss ich ganz einfach die Finger davon lassen.....
Wieso? Verkauft sich doch gut.
Gibt immer wieder Deppen die den toll finden und seine Sachen kaufen.
Ich find ihn widerwaertig.
Estandia, du weisst das, ich weiss das und sicher auch die Mehrheit hier. Aber eben leider nicht alle. -
Ja leider
Oft will man nur informieren und der andere fasst es als Belehrung auf und zack machen die Leute dicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!